Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Gravity, 12.12.2010.

  1. #1 Gravity, 12.12.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    hab nen problem mit meinem neuen rechner, bei meinem alten war aber das auch der fall.
    wenn ich in nem game bin haut der mich nach 10-15 min raus und dann steht da der anzeigetreibe wurde erfolgreich wiederhergestellt.
    foren scheinen ja voll damit zu sein. das komische ist bei Pro Evolution soccer 2011 ist das nicht der fall. hab auch schon diverse treiber versucht und auch den org. treiber der bei der graka dabei war.
    was kann man noch versuchen das dieser nervige fehler endlich der Vergangenheit angehört [​IMG]

    Und heute kam auch der bluescreen hier...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich würde mal sagen, das ist fast ein typischer W7 Fehler.
    Mach Folgendes:
    1.Automatischen Gerätetreiber abstellen:
    -Start anklicken, gib ins Suchfeld "Treiber" ein

    -unter den Ergebnissen findest du einen Eintrag namens
    "Geräteinstallationseinstellungen ändern"
    -den klickst du an und wählst "nein, zu installierende Software selbst auswählen.
    2. Alles was nach Grafiktreiber aussieht (nehme am es ist eine ATI) deinstallieren.
    3. den Ccleaner laufen lassen und Festplatte säubern
    4. Neustart
    5. Treiber manuell installieren (darauf achten, dass es ein Originaltreiber ist - am besten der von der CD)
     
  4. #3 Gravity, 13.12.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ok werde es machen wenn nun wieder fehler auftreten sollten.
    hab mein system grad mal formatiert. weil der pc fachmann hat mir nen neuen pc zusammengestellt und dann einfach mein altes windows beibehalten. wo auch dieser fehler war.
     
  5. #4 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sinnvoll, da eine frische Installation zu verwenden. Geht selten gut, wenn Hardware in groesserem Umfang getauscht wird.

    Wenn dein altes System (wie von Sigi vermutet) eine Grafikkarte mit ATI-GPU verwendet hat, sieht es fuer mich nach einem Fehler mit dem CCC und dem verwendeten Treiber aus....
     
  6. #5 Gravity, 15.12.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der fehler ist immer noch also der bluescreen nicht aber der fehler in spielen erst friert das bild für 2-3sek ein, der tft wird grau dann schwarz und dann geht der wieder zurrück ins spiel manchmal aber auch auf den desktop und der reagiert nicht mehr.
    dann hilft nur noch abmelden, wieder anmelden.
    hab zich treiber probiert auch die org von der cd und natürlich die alten komplett runter, neustart und andere drauf.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann solltest Du die Karte reklamieren. Sie könnte kaputt sein, Oder steck sich mal in den Rechner von einem Kumpel.
    Es ist definitiv ein Graka-Fehler, kein RAM-Fehler und auch kein CPU-Fehler.
     
  8. #7 Gravity, 16.12.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gut weil habe jetzt meine alte 1950 XTX drin und wenn der fehler nicht mehr auftritt kanns nur die graka sein. nur falls nich was dann?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du die Karte zurückgeben kannst, nimm Dir eine Nvidia! Ist allemal besser zum Zocken. dann schmeißt Du vorher den ganzen ATI-Scheiß runter incl. dem ".net Framework", was kein normaler Rechner brauch - außer man hat einen ATI Graka -. Dann sollte es auch funktionieren.
    Ich finde, die Fehler mit den ATIs häufen sich in letzter Zeit.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 17.12.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab das auch schon gehört. naja ist jetzt e zuspät ich glaub ich krieg das nachfolger modell davon oder die gleiche.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du denen sagst, dass Du keine ATI mehr willst und lieber eine andere nehmen möchtest, könnte das doch auch gehen. Kommt darauf an, wo die Teile gekauft hast. Du könntest sogar vom Kauf zurücktreten, und Dir das Geld zurückgeben lassen.
     
Thema: Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit anzeigetreiber windows 7

    ,
  2. anzeigetreiber fehler skype

    ,
  3. skype ati der anzeigetreiber wiederhergestellt

    ,
  4. probleme anzeigetreiber windows 7,
  5. windows 7 problem mit anzeigetreiber
Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  5. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...