Anzeigetreiber wiederhergestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GLaDOS, 14.03.2011.

1. GLaDOS

GLaDOS Neuer Benutzer

Moin liebe Community,

Habe seit ca. einem monat das Problem, das immer wenn ich ein game starte, kann ich es durchschnittlich 5 min zocken, bis ein schwarzer bildschirm kommt, denn ich mit Strgaltentf entferne danach zeigt windows unten rechts die meldung "anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

Wie werde ich das wieder los?

habe schon bei NVidia ins Forum geschrieben (vor ca. 3 Wochen) und keine antwort bekommen *g*

Bitte helft mir

MfG GLaDOS

PS.: Mein system:
    Graka: NVidia GeForce 8800 GT
    Prozessor: Intel Pentium Dual E2180 2.00GHz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Kiste wird zu heiß :cool:

Mal kräftig entsiffen, die Luftkreislauf ist wahrscheinlich mit Wollmäusen verstopft.

Thema: Anzeigetreiber wiederhergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigetreiber wiederhergestellt vista

,
  2. nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt geforce 8800 gt

,
  3. 8800 gts anzeigetreiber fehler

,
  4. gforce 8800 gts anzeigetreiber fehler,
  5. nvidia geforce 8800 gt anzeigentreiber wieder hergestellt
Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber wiederhergestellt - Ähnliche Themen

1. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  2. Können die Daten wiederhergestellt werden?

Können die Daten wiederhergestellt werden?: Hallo, ich habe im Moment das Problem, dass ich einige CDs, USB-Sticks und sogar Festplatten habe auf denen keine Daten mehr zu finden sein...
  3. Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?

Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?: Hi Leute, Nach einem Absturz, war beim Hochfahren auf einmal eine Partition (von insgesamt 3 auf einer Festplatte) weg. Mit Testdisk konnte...
  4. Anzeigetreiber macht Probleme

Anzeigetreiber macht Probleme: Hallo, ich hoffe das ich die richtige Untergruppe gewählt habe, ich kenne ja die Ursache für das Problem noch nicht. Aber folgenes passiert...