Anzeigetreiber springt während dem zocken immer raus...

Diskutiere Anzeigetreiber springt während dem zocken immer raus... im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar krieg ich während dem zocken (nur bei Leistungsintensiven Games) nach ca. 2min nen schwarzen...

1. #1 Hicks100, 01.02.2009
    Hicks100

Hicks100 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar krieg ich während dem zocken (nur bei Leistungsintensiven Games) nach ca. 2min nen schwarzen Bildschirm und das Spiel wird beendet, dann erscheint in der Windowsleiste unten rechts immer ein kleines gelbes Dreieck welches sagt: Anzeigetreiber nvlddmkm wurde wiederhergestellt...

Ich hab bei google jetzt schon tagelang rumgesucht, dass Problem gibt es häufiger und wurde schon ziemlich viel diskutiert - jedoch hab ich keine passende Lösung für mich entdeckt, auserdem keine akutellen Beiträge - die sind alle fast 2 Jahre alt... vll weiss ja hier jemand was zu tun ist. Ich bin langsam echt am verzweifeln :quasi:

Ich habe die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte und auch für Vista. Ich hab auch schon ältere Treiber ausprobiert, aber dass Problem besteht weiterhin.

Hier mein System:

GeForce 8800 GT, 2GB Ram, Vista 32bit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeigetreiber springt während dem zocken immer raus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm spring immer raus

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber springt während dem zocken immer raus... - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...