"Anzeigetreiber nach fehler neuinstalliert"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fallout, 02.04.2011.

1. #1 Fallout, 02.04.2011
    Fallout

Fallout Erfahrener Benutzer

Hallo,

nachdem ich heute aufgehört habe zu spielen kam unten rechts in der Taskleiste die Meldung "Anzeigetreiber nach Fehler neuinstalliert" (oder so ähnlich). Ich hatte aber keine Probleme oder auffällige Sachen, muss ich mir dann Sorgen machen? Ist vielleicht etwas kaputt?

Gruß

Fallout

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wirst du sehen, wenn du mal einen Blick in die Ereignisanzeige wirfst....

4. #3 Fallout, 03.04.2011
    Fallout

Okay, danke. Ich schau dann heute nach, aber momentan bin ich nicht zu Hause.

5. #4 Fallout, 03.04.2011
    Fallout

Ich poste hier mal die Screenshots der Ereignisanzeige:

Ich weiß nicht, ob es damit was zutun hatt. Aber es war eine Treiberaktuallisierung der Grafikkarte vorhanden. Vielleicht lag es daran?

6. #5 xandros, 03.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird es dann wohl gewesen sein.
    Woher stammt der aktuelle Treiber? Von NVidia oder Palit? (NVidia ist die schlechtere Wahl fuer deine Palit-Karte!)

7. #6 Fallout, 03.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    Fallout

Gute Frage, ich hab die eingebaut und danach wurde gleich einer installiert. Und jetzt habe ich eben im Geräte-Manager auf "Treiber aktuallisieren" geklickt und der hat sich einen neuen heruntergeladen.

EDIT: Hab gerade auf der Palit-Seite gelsen, dass man den Treiber auch bei Nvidea downloaden kann. Ich glaube die benutzen die selben? (Außerdem ist mir das zu blöd mit 10/kb bei der Palitseite 4 Stunden den dummen Treiber zu installieren)

Mir ist noch aufgefallen, dass meine Treiberversion vom 13.01.2011 ist und die neuste von Nvidea oder Palit vom 23.01.2011 ist, aber bei der "Treiber aktuallisieren" sagt er, dass ich den optimalen draufhabe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Anzeigetreiber nach fehler neuinstalliert"

Die Seite wird geladen...

"Anzeigetreiber nach fehler neuinstalliert" - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...