Anzeigetreiber Ati Radeon X 850 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dR.Oct@goN, 23.05.2007.

1. #1 dR.Oct@goN, 23.05.2007
    dR.Oct@goN

dR.Oct@goN Guest

Hallo zusammen!,

ich möchte euch folgendes Problem genauer schildern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner nach etwa 20 Minuten Spieldauer einfach ab. Der Bildschirm verdunkelt und ich habe nicht mal mehr die Möglichkeit zurück ins Windows zu kommen.

Beim Neustart erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Der Treiber für das Anzeigegerät konnte den Vorgang nicht abschließen.Wenden sie sich an den Treiberhersteller um einen Treiberupdate zu erhalten. Der Anzeigetreiber für ASUS Extreme AX 850 Series trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei.

Wie habe ich mit diesem Problem umzugehen?

Kann man irgendwo die aktuellsten "Anzeigetreiber" der 850 Serie runterladen?

Linkposts wären spitze! :)

Bereits jetzt besten Dank für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 24.05.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Das klingt eigentlich eher nach einem Temperaturproblem Deiner Grafikkarte, die dann bei zu hoher Temperatur nicht mehr reagiert. Lies per Everest (einfach mal googeln) unter Computer->Sensoren die Temperaturen aus und poste sie mal bitte.

MfG, Benne

Thema: Anzeigetreiber Ati Radeon X 850 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber ati radeon x 850 pro download

,
  2. ati radeon x850 pro treiber

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber Ati Radeon X 850 Pro - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...