Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Samu, 18.08.2007.

  1. Samu

    Samu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade eben den neuen Treiber für meine Radeon X1600 heruntergeladen.
    Leider musste ich feststellen, das nach dem Neustart meine ganzen Desktop Symbole fehlen und zB. wenn ich einen Ordner öffnete ist der Hintergrund schwarz und der "Schließenicon" => X war auch nicht mehr vorhanden.
    Ich benutzte XP Professional und habe auch genau den richtigen Treiber gedownloadet.
    Weiß jemand woran diese Anzeigefehler liegen?

    Gruß
    Samu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anzeigeprobleme

Die Seite wird geladen...

Anzeigeprobleme - Ähnliche Themen

  1. Anzeigeprobleme im Browser und Itunes

    Anzeigeprobleme im Browser und Itunes: Hay hab seit ein paar Tagen mal hier und da einige Anzeige fehler aber schaut selbst hab 2 Scrrenshots hochgeladen. Einer von Itunes da ist es and...
  2. Treiber-/Anzeigeprobleme mit einer 8500gt

    Treiber-/Anzeigeprobleme mit einer 8500gt: Hallo, Erstmal zur Beschreibung meines Problems: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, Nach längerem 3D Betrieb wird...
  3. Neue 8800GTX Anzeigeprobleme

    Neue 8800GTX Anzeigeprobleme: Hallo freunde, hab ein problem mit meiner neuen GraKa.... habe mir jetzt die 8800GTX reingezogen und muss mit bedauern feststellen, dass A:...
  4. Windows regristrieren/anzeigeprobleme

    Windows regristrieren/anzeigeprobleme: Hallo! Nach langem hin und her habe ich nun endlich Windows XP auf meinem Sony Picturebook PCG-C1VN. Nun habe ich jedoch 2 weitere Probleme: 1)ich...