Anzeigeproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Shizuka, 06.09.2008.

  1. #1 Shizuka, 06.09.2008
    Shizuka

    Shizuka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal..Hallo..und..ich bin mir nicht ganz sicher, wo der Thread hinmüsste...x___x
    Nun zum Problem: Seit kurzem kennt mein Desktop keinen "Rand" mehr...also ich bin es gewöhnt, das der Mauszeiger da hängen bleibt, wo der Desktop vorbei ist...und nun ist es so, das ich nach rechts und unten beliebig weit gehen kann,also der Mauszeiger verschwindet da. Damit könnte ich ja leben, wäre seit eben nicht noch etwas anderes:
    Bisher ist es mir nur bei MSN aufgefallen...die Fenster davon öffnen sich soweit rechts (da wo ja auch der Mauszeiger verschwindet), das ich sie nicht mehr sehen kann. Screenen kann man es nicht und beschreiben ist auch schwer, das Video sagt auch nich viel, aber etwas...man muss allerdings gut hingucken..
    http://www.file-upload.net/download-1094871/PIC01256.AVI.html
    Ich hab schon versucht, die Einstellungen, die man am Monitor vorne machen kann, zu ändern, egal wie ich schiebe, es bleibt...auch eine Neuinstallation ändert nichts....
    Wäre wirklich schön, wenn jemand ne Idee hätte..>__<
    Vielen Dank im Vorraus, Shizuka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shizuka, 07.09.2008
    Shizuka

    Shizuka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nochmal rumprobiert, bei Anzeige war ein zweiter Monitor aktiviert, das hab ich ausgemacht, aber ich kann Fenster immernoch beliebig weit nach rechts verschieben...>__<
     
  4. #3 Master2, 19.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also das der Mauszeiger unten rechts ganz verschwindet, ist eigentlich normal.
    Meist bleibt da nur ein kleines Stückchen über, so´n halber Pixel etwa falls es das überhaupt gibt.
    Und die Sache mit den Fenster Dingsda kann ich dir nicht sagen dazu muss ich wissen was für ein System du hast.


    Gruß Master2
     
  5. SOD441

    SOD441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shizuka,

    Ich hatte dieses Problem auch, Bei mir lag es daran, das ich in den Grafikarten einstellungen von meiner Geforce Graka, eine Dual Anzeige eingestellt habe, somit verschwand immer auf einen Bildschirm die Maus am Rand.

    Versuch doch mal auf dem Desktop Rechtsklick / Eigendschaften und dann geh mal auf dein Monitor, und Wähle Monitor 1, oder ggf in deinen Graka einstellungen die Dual View Settings austellen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mit Freundlichen Grüssen SOD441
     
  6. #5 Master2, 20.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja das hab ich ganz vergessen.

    Du kannst auch mal versuchen die Hardwarebeschleunigung herunter zu regeln.
    Das sollte man eigentlich auch bei Modernen Systemen noch können.
     
  7. #6 Shizuka, 21.09.2008
    Shizuka

    Shizuka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AH vielen Dank
    Ich hab ein wenig bei den Monitoreinstellungen im Darstellungsmenu gespielt und rumprobiert, nun hat er endlich kapiert das es nur einen Monitor gibt.

    Danke euch ^-^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeigeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige problem

    ,
  2. problem anzeige otto

    ,
  3. speedgade problem anzeige

    ,
  4. reiskocher leuchtanzeige problem,
  5. anzeige von problembericht
Die Seite wird geladen...

Anzeigeproblem - Ähnliche Themen

  1. Anzeigeproblem mit Fujitsu XL3220T

    Anzeigeproblem mit Fujitsu XL3220T: Einen schönen guten Morgen, seid einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Mein Monitor (Fujitsu XL3220T) wird in unregelmäßigen Abständen dunkler...
  2. SMS Anzeigeproblem, weißes Fragezeichen???

    SMS Anzeigeproblem, weißes Fragezeichen???: Hi Leute! Hab ein ganz fettes Problem, und hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es lässt sich nicht lösen -.- Seit einigen SMS, die ich...
  3. Anzeigeproblem unter Vista

    Anzeigeproblem unter Vista: Hi leutz, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Windows Vista Notebook. Immer wenn ich Need for Speed Carbon starte, läuft es eine Weile...