Anzeigeproblem - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Sphinxy, 03.12.2006.

1. #1 Sphinxy, 03.12.2006
    Sphinxy

Sphinxy Guest

hi hocke grade am laptop um um hilfe zu beten, an meinem pc isses so, dass alle sachen aufm desktop ( die symbole, startleiste und alles bis aufn desktophintergrund ) sich irgendwie rechts im bildschirmrand befindet. Weiß nicht was ich machen soll, andrer benutzer bringt da auch nix.... es ist einfach alles im bildschirmrand drinnen, auf gut glück hab ich es ma geschafft ( indem ich mit der maus im rechten bildschirmrand rumgeklickt und geschoben habe ), dass der taskmanager dann vom rechten bildschirmrand auf meinen sichtbaren bildschirm kam... ist dumm zu erklären. Plz helft mir

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 04.12.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Du hast die Bilrschirmteilung aktiv eventuell?

Rechtsklick Eigenschaften wenn du das schaffst und bei erweitert in die Grafikeinstellung! Schau mal nach einer Einstellung ob da 2 Montiore erkannt wurden ?

Oder deinstlliere den Grafiktreiber und versuch den noch mal zu Installieren ?

MfG Frank

4. #3 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Das Problem hatte ich auch mal.

Bei mir war es nur die bildschirmauflösung die sich warum auch immer umgestellt hat^^

aber erstmal dahin zukommen um das zu wieder ändern war eine sache von stunden :-(

Thema:

Anzeigeproblem - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anzeigeproblem - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...