anzeigen von word-docs dauert extrem lang

Diskutiere anzeigen von word-docs dauert extrem lang im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute! mein word hängt mir schon wieder ziemlich zum hals raus. wenn ich ein word-dokument offen habe, und von einem anderen programm (oder...

1. evaem

evaem Guest

hy leute!

mein word hängt mir schon wieder ziemlich zum hals raus. wenn ich ein word-dokument offen habe, und von einem anderen programm (oder auch von einem anderen dokument) auf das dok umschalte, seh ich es zwar gleich, es dauert aber ca. 3-5 sekunden, bis ich darin arbeiten kann. in der zwischenzeit bekomm ich netterweise die sanduhr zu sehen.

hatte das gleiche problem schon einmal, was vor allem bei größeren dokumenten (50-80 seiten, ein paar mb halt) auch hin und wieder zum programmabsturz führte. daraufhin hab ich das office-paket neu installiert - keine veränderung. danach sogar das gesamte notebook neu aufgesetzt, und jetzt (drei tage nach dem aufsetzen) wieder das gleiche problem.

an was könnte das liegen? hab im netz gelesen, dass jemand das gleiche problem hatte, und nach entfernen des adobe pdf-makers das problem gelöst war. hab den jetzt deinstalliert, allerdings ändert das auch nix an der situation. alle anderen office-anwendungen funktionieren übrigens einwandfrei. (windows xp, office 2003)

hoffe sehr auf eure ratschläge!
    danke & lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. evaem

evaem Guest

auch wenn bis jetzt keiner einen lösungsvorschlag hatte, problem gelöst! - für alle, die eventuell ein ähnliches problem haben: bei mir war ein anderes pdf-programm (expert pdf) schuld. deinstalliert - jetzt läuft word wieder wie neu. :)

Thema:

anzeigen von word-docs dauert extrem lang

Die Seite wird geladen...

anzeigen von word-docs dauert extrem lang - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. WhatsApp Memos extrem leise?

WhatsApp Memos extrem leise?: Hi, ich hoffe dass ist der richtige Platz für diesen Thread, habe es mal hier gepostet weil es sich definitiv um ein Software Problem handelt....
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...