Anzeigen von Photos

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dimi, 25.05.2007.

  1. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In der XP Version konnte man Photo immer in der miniaturansicht anschauen.
    Diese finde ich bei Vista nicht. Gibts das dort nicht?
    Kann man die runterladen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 25.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher gibt es die auch in Vista.
    Brauchst doch nur oben etwas lins auf ANSICHT klicken! Nur ein klitze kleines bisschen anders als in Xp, eigendlich sehr einfach!!
     
  4. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke.

    BEi mir ist das aber nicht möglich. Ich kann unter dem Ansichtsfenster nur verschiedene Symbolgrössen und Listenansicht wählen.
    Aber eine Anischt wo alles kleine Photos sind gibts nicht.
    Ausser ich öffne den Ordner mit der Windows Fotogallerie, aber das ist umständlich und Zeitintensiv.
     
  5. #4 junimond, 25.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dann habe ich dich falsch verstanden?

    Ähm....man kann doch hingehen und auf z.B. Extra große Symbole klicken! Dann ist es doch wie Miniaturansicht oder nicht?
    Klick doch mal nicht auf das Symbl ANSICHT sondern auf dem kleinen Pfeil daneben da gibt es dann noch die Einstellung EXTRA GROßE SYMBOLE
    Ist es nicht das was du meinst? ?(
     
  6. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt schon. Dann werden die Symbole gross. Es bleiben aber Symbole. JPG. sehn alle gleich aus. oder PDF- Symbole.
    Bei XP hatte ich aber eine Miniatüransicht, bei der ich anstelle der PRogramm Symbole ein miniatür des Photos sah. Also alle Photos auf einen Blick.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 junimond, 25.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Jo ich glaube ich was du meinst und ich meine auch das das mit der Miniaturaansicht nur bei JPG-Fotos in Vista geht?
    also wenn ich auf extra große Symbole oder große Symbole klicke bei mir....
    ... dann sehe ich alle meine Fotos auf einem Blick in Miniaturansicht!!! Aber ich habe auch nur JPG-Fotos auf meinem Rechner!!!

    Also nochmal...
    ...... ich stelle mein FOTO Ordner auf Extra große Symbole und ich sehe dann keine Symbole sondern die Fotos als Miniatur Ansicht....echt... :] :] :]
     
  9. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau das möchte ich auch.
    Bei meinem Rechner sind aber einfach Symbole zu sehen. In verschiedener Grösse. Wenn ich einen ganzen Ordner mit Photos öffne, kann ich nur die grösse der Symbole wählen. Eine Miniaturansicht ist nicht möglich.
    Ich arbeite mit Vista Ultimatet und den Office 07.
     
Thema:

Anzeigen von Photos

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Photos - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...