Anzeigen von Menü

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Marc-Andre, 29.04.2009.

  1. #1 Marc-Andre, 29.04.2009
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag

    Ich habe gestern mein PC formatiert und neu installiert. Das was ich jetzt nicht verstehe ist dass wen ich auf den Speedport W701V gehe mir die Infos wo dort normal stehen über das Menü nicht angezeigt werden. Da war immer die Möglichkeit im Menü die Internetverbindung zu trennen oder zu sperren, diese Anzeigen um drauf zu klicken werden auch nicht angezeigt. Weis jetzt nicht ob vielleicht auf den PC noch was nicht installiert ist was dafür gebraucht wird. Wen ich mit den Laptop auf den Router gehen ist die Anzeige da also liegt es nicht am Router. Weis jemand was es sein kann? Ich habe neue Virensoftware installiert aber ich glaube nicht dass es damit was zu tun hat, dass ich dort flasche Einstellungen gemacht habe, nämlich wen ich die abschalte ist der Fehler auch noch da.

    Danke in vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem Browser hast du dein Speedport vom PC aus angesprochen?
    Bei mir hab ich ein ähnliches Anzeigeproblem mit Firefox. Der IE arbeitet dagegen einwandfrei.
     
  4. #3 Marc-Andre, 30.04.2009
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Es war der IE, muss auch noch mal nachschauen da ich die Sicherheitseinstellungen manuell festgelegt habe.

    Edit: Habe den Fehler gefunden, es lag an den Sicherheitseinstellung wo ich unter Internetoptionen gemacht hatte.
     
Thema: Anzeigen von Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport router menü darstellen

    ,
  2. speedport w701v menu wird nicht angezeigt

    ,
  3. w701v menüaufruf

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Menü - Ähnliche Themen

  1. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....