Anzeigen neben dem Forum platzieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 22.02.2009.

  1. #1 Nerymon, 22.02.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde in meinem Forum (Wbb3) gerne einen Anzeigekasten neben dem Forum platzieren.
    Ähnlich wie hier der Google-Anzeigekasten links im Forum. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da genau machen muss, um das so an der Seite hinzubekommen.
    Vielleicht kann es mir ja hier Jemand idiotensicher erklären? XD

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. du musst dir nen werbe anbiter suchen und nen vertrag abschliessen!
    2. du musst einen anzeigenplatz in die homepage einbauen
    3. den code deines anbieter dort einfügen

    4 -> e voila ! du hast werbung auf der seite ;D

    das wobei wir dir helfen können ist 2.
    den rest musst du selbst machen!

    Möglichkeit A:
    - du gibst die "index.html" deines templates als anhang
    daran können wir dirs erklären

    Möglichkeit B:
    - schreib mit ne PN mit gleichem anhang und ich mach dir so nen kasten daneben ;D
     
  4. #3 c0CoKabAnA, 23.02.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er weiß schon wie er einen link in ne html seite rein klatscht...

    hier geht es eher darum einen werbebanner in ein wbb3 forum rein zu klatschen oder?

    das gleiche würde mich auch mal interessieren wobei es bei mir für ein phpBB3 forum is!

    mfg
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='c0CoKabAnA',index.php?page=Thread&postID=715519#post715519]ich denke er weiß schon wie er einen link in ne html seite rein klatscht...

    hier geht es eher darum einen werbebanner in ein wbb3 forum rein zu klatschen oder?

    das gleiche würde mich auch mal interessieren wobei es bei mir für ein phpBB3 forum is!

    mfg[/quote]Ganz normal, wie auf einer stinknormalen php seite! Solange du den Source Code hast, und die berechtigung Ihn abzuändern!

    Also so änderungen bei einem webb3 forum ist ganz einfach!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anzeigen neben dem Forum platzieren

Die Seite wird geladen...

Anzeigen neben dem Forum platzieren - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium