Anzeigefehler Nvidia Treiber

Diskutiere Anzeigefehler Nvidia Treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei mir kommt öfters die meldung "Anzeigefehler Nvidia treiber bla bla usw. und wurde wiederhergestellt" Dann bekomm ich so schwarzes bild und...

  1. #1 davegod, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    davegod

    davegod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt öfters die meldung "Anzeigefehler Nvidia treiber bla bla usw. und wurde wiederhergestellt" Dann bekomm ich so schwarzes bild und wieder ein bild , und dann fällt er meistens aus , und das is nur beim spielen.

    Meine daten zum PC:

    Win7 home prem.
    Intel Core i7 Prozessor
    Nvidia GeForce GT440
    6GB Ram DDR3

    Hier die genauen Daten: zur Hardware etc.
    http://uploaded.to/file/yntqvtqq <--- Report

    Also ich hoffe auf eine Antwort mit gescheiter erklärung weil ich nicht so
    viel von pc´s verstehe..

    MFG

    dave
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 27.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller der Karte ist? 440GT ist nur der Chip, guck mal auf die karte selber
     
  4. #3 davegod, 27.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2011
    davegod

    davegod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Zotac ist der Hersteller

    alle genauern daten sin beim Report drin , falls fragen
     
  5. #4 xandros, 27.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Report kannst du auch als Textdatei hier anhaengen und nicht auf irgendwelchen Filehostern ablegen, die noch dazu Wartezeiten/Captchaabfragen fuer nicht registrierte User verlangen.

    BTW> In solchen Reporten, die wahrscheinlich aus irgendeiner Software generiert wurden, stehen meist lediglich die Chipbezeichnungen drin, nicht aber die Hersteller der Komponenten, auf denen sie verbaut sind.


    Die Treiber fuer deine Grafikkarte stammen hoffentlich von Zotac. Ansonsten solltest du die NVidia-Treiber entfernen und die Zotac-Treiber verwenden.....
     
  6. #5 davegod, 27.12.2011
    davegod

    davegod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie entferne ich die ?
     
  7. #6 xandros, 27.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geraetemanager oeffnen, Grafikkarte auswaehlen, Treiber entfernen...
     
  8. #7 davegod, 27.12.2011
    davegod

    davegod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    des hat au net weitergeholfen
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 domdom-88, 28.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Bei nVidia würde ich dir mal raten über Start-Systemsteuerung-Programme und Funktionen alles zu deinstallieren, wo nVidia davor steht, bevor du was neues installierst.
    Damit sollten dann auch die Treiber weg sein.

    Prinzipiell findest du den Gerätemanager z.B. über Rechtsklick auf Computer - Eigenschaften - Gerätemanager (oben links), falls du mal andere Treiber/Geräte deinstallieren möchtest.

    Treiber sollte man immer vom Hersteller des Bauteils verwenden. Ausnahme: Der Grafikkartenhersteller verweist z.B. auf die Treiber der nVidia-Seite, weil er keine eigenen bereitstellt...
     
  11. #9 davegod, 30.12.2011
    davegod

    davegod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen pc seit gestern abgegeben sollen die sich drum kümmern , finds nur mies das ich den pc kauft hab un 1 tag später der so rum spinnt ... naja mal schaun wenn ich ihn zurück bekomm ob er wieder geht
     
Thema: Anzeigefehler Nvidia Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigefehler nvidia

    ,
  2. nvidia anzeigefehler

    ,
  3. nvidia treiber anzeigefehler

    ,
  4. nvidia treiber fällt aus,
  5. nvidia treiber spinnt,
  6. anzeigetreiber fällt ständig aus,
  7. nvidia anzeigefehler treiber,
  8. nvidia anzeige fehler ,
  9. treiber nividia fällt aus was tun,
  10. anzeigetreiber spinnt bei web.de,
  11. nvidea anzeigefehler,
  12. awd treiber fällt aus,
  13. anzeigefehler treiber nvidia ,
  14. nvidia anzeigetreiber fällt aus,
  15. anzeigetreiber nvidia fällt aus,
  16. anzeigetreiber fällt immer wieder,
  17. nvidia karten treiber fällt aus,
  18. nvidia treiber fällt andauernd aus,
  19. nvdia anzeigefehler,
  20. nividia anzeige fehler,
  21. anzeige nvidea fällt immer aus,
  22. nvidia treiber internetseite anzeigefehler,
  23. nvidia treiber fällt ständig aus,
  24. anzeigefehler bei meinem grafikkartentreiber nvidia,
  25. anzeigetreiber fällt immer wieder aus
Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Nvidia Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...