Anzeigebild entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von glurak15, 16.12.2007.

  1. #1 glurak15, 16.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne das Anzeigebild in der Startleiste, das auch beim Login angezeigt wird, entfernen, da ich mir einen eigenen Style erstellt habe und das Bild stört dabei. Bisher habe ich nur die lösung gefunden, das Login auf die Klassische version umzuschalten, jedoch mag ich diese Loginanzeige nicht. Gibt es noch eine andere möglichkeit, dieses Bild auszuschalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst du beim Hochfahren den Bootscreen oder meinst du den Desktop Hintergrund ?
     
  4. #3 glurak15, 16.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja bei den einstellungen ein Anzeigebild auswählen, das dann einerseits beim Login bei der Benutzerauswahl angezeigt wird, andererseits am oberen Teil neben dem Benutzernamen, wenn man auf den Startbutton klickt. (Beispiel: Die Gittarre neben dem namen: http://www.lboro.ac.uk/computing/systems/images/filestore-3.jpg
    Nun möchte ich dieses Bild nicht angezeigt haben, wenn ich das Startmenu öffne.
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens ist das normal nicht möglich. Mit einem Hack in die Registry wäre die einzige Möglichkeit?! Bin mir aber nicht sicher wo und wie man das machen könnte?!
     
  6. #5 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Konto ändern>Dein Konto auswählen>Eigenes bild ändern. Das meinst du wohl ?
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Er möchte es glaub ich nicht ändern sondern entfernen.
     
  8. #7 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er kann doch sein eigenes einfügen indem er das jetzige entfernt. ;) du hast doch eine Auswahlmöglichkeit.
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er möchte gar keins haben :) -Vlt erklärt er es aber nochmal. Achso ich hab meins entfernt - weiß aber inmoment nicht wie?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 glurak15, 16.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau dieses anzeigebild meine ich. Da ich mir aber einen eigenen Windows-Style erstellt habe und genau an dieser Position ein eigenes, grösseres bild habe, möchte ich es weg haben, damit nicht die hälfte verdeckt wird. Das Beispiel ist angehängt.
    Ich habe das Bild zwar weggekriegt, wenn ich das Loginmenu auf Klassisch umschalte. Falls es aber möglich ist, es auch mit dem normalen Loginmenu wegzukriegen, würde ich es lieber so machen.

    --Bild Entfernt--
     
  12. #10 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst doch den Drachenkopf ausschneiden z.B das abspeichern in Paint. Dann gehst du wieder wie vorher gepostet vor änderst das Anzeigebild in dem Fall die Gitarre und suchst nach deinem gespeicherten Bild.
     
Thema: Anzeigebild entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows anzeigebild deaktivieren

    ,
  2. benutzerkonten bilder entfernen windows 7

    ,
  3. benutzerkonten bild entfernen windows 7

    ,
  4. anzeigebild löschen,
  5. windows 7 eigenes bild ändern entfernen,
  6. bilder von msn azeigebild löschen,
  7. windows 7 eigenes bild entfernen
Die Seite wird geladen...

Anzeigebild entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...