anzeige

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nr.3, 19.01.2008.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

so, heute gibts wieder ein problem.

bei einigen internet seite steht anstatt den vorschau- oder werbebilder nur (AD). man kann es auch nicht anklicken!?!
    gibt´s da ne lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Welchen Browser nützt du? Seit wann besteht das problem?
    Mach mal ein Bild davon.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Beschreibe das Problem bitte auch etwas genauer.

5. Nr.3

Nr.3 Benutzer

ich benutze die browser firefox,internet explorer7 und den von t-online.

wenn ich jetzt ne seite öffne wo man zb videos anschauen kann(bei youtube ist das nicht so) erscheint anstatt dem vorschaubild in ganz klein [AD]

habe auf mehreren seiten das problem auch auf seiten wo man keine videos sehen kann. da steht dann [AD] anstatt von werbebildern.
    aber auch nicht bei allen.
    habe schon meine grafikkarte neu installiert.
    vielleicht ist das ein format, was nicht angezeigt werden kann.
    bei www.ortskontrollfahrt.de z.B. einige bilder auf der startseite kann ich sehen andere nicht.

wie soll ich ein bild machen und es hier rein stellen?

6. #5 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du machst einen Screenshot indem du die "Druck" Taste auf deiner Tastatur drückst und speicherst es in Paint. Dann lädst du es bei "npshare.de" hoch suchst es auf deinem Desktop und fügst es über "Anhänge" oder hier im Forum ein. [​IMG]

Deinstalliere mal JAVA,Flashplayer und Quicktime falls vorhanden. Und installiere die Sachen neu und dann update sie auch gleich auf die neuste Version.

7. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Habe die lösung.meine firewall blockt die...warum auch immer.sind keine ab 18 seiten.selbst bei seiten wie billiger.de
    Naja mal gucken,wie ich das abstellen kann

8. #7 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

Was für eine Firewall benutzt du ? die Windowseigene oder Zone Alarm ? bei ZA kann ich es verstehen gibt zurzeit viele Probleme dass sie dich eventuell gar nicht ins Inet lässt.

9. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Ich benutze outpost...die ist bewohl testsieger einiger fachzeitschriften. Ist zwar umständlich aber ganz gut.
    Weiß nun aber nicht welche regel ich angelegt habe und diese bilder zu blocken.sind ja wie schon gesagt nicht alle bilder.
    Die windowsfirewall blockt die nicht.dadurch habe ich es ja mitbekommen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

Tut mir leid die Firewall kenne ich nicht. Welchen Virenscanner besitzt du ? je nachdem kannst du auch auf die Windowseigene zurückgreifen ist für die meisten Anwender völlig ausreichend.

12. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Habe antivir...
    Die windowsfirewall möchte ich nicht benutzen.vertraue windows da nicht so.
    Vielleicht kannst du mir ja eine gute empfehlen.
    Habe jetzt seit ende dez dsl.seit dem haben die angriffe mächtig zugenommen...

Thema:

anzeige

Die Seite wird geladen...

anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...