Anzeige!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 06.10.2007.

  1. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc zeigt beim anschalten immer an: Windows neu starten. Gestern habe ich acht mal neu sarten müssen bis er endlich oben war.

    Wißt ihr was das bedeuten könnte, ich habe nämlich nix verändert.

    u.a. bei Computerverwaltung, Anwendung steht ein gelbes Ausrufungszeichen mit dem Hinweis 06.10.07- Uhrzeit-Quelle:MsiInstaller.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 06.10.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    mmh hast du mal Antivier oder ein anderes Programm im abgesicherten Modus drüber laufen lassen?
    Schau mal nach ob dein Prozessor zu heiß ist?

    Wie zeigt dein Bildschirm das an in einem Blue-screen oder wie?

    Sag mal noch ein paar DAten zu deinem PC.
     
  4. #3 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lege die Installations CD ein und starte die Reparaturkonsole.
     
  5. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib jetzt mal einfach die Daten von der Rechnung ab, bin nicht so bewandert.
    -AMD Athlon XP 1900+
    -Socket A Kühler
    - AS Rock K7VM2 3D Sound onbourd 3BMS 190877
    - 256 MB DDR PC-266 MDT CL2
    -IBM HITACHI 80,0GB 7200rpm
    -CD ROM 52x
    - 56 K intern
    - ATX Midi Tower 350 Watt USB 6121
     
  6. #5 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt reparier dein Windows. Lege die Installations CD ein und drücke "R" für die Reparaturkonsole. Drück nicht Enter sondern nochmal R sonst installierst du Windows neu.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, da steht jetzt Remotedesktopverbindung. Richtig?
    Habe noch nicht zugestimmt.
     
  9. #7 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap richtig. Das wählst du aus und lässt reparieren. Sollte dann wieder funzen.
     
Thema:

Anzeige!

Die Seite wird geladen...

Anzeige! - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...