Anzeige WLan statt Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von lior74, 16.08.2007.

1. lior74

lior74 Neuer Benutzer

Hallo !

Habe auch erst seit kurzem mein E65 bekommen. Da ja viele meiner Kumpel auch WLan zu Hause benutzen, kann ich mich per Handy bei ihnen einloggen. Wollte wissen, ob man auf dem Desktop des E65 den Wlan-Assi oder die Anzeige für Wlan mit dem Kalender tauschen kann !? Sozusagen einen Schnellzugriff auf dem Desktop ! Man sieht diese Einstellung auch bei manchen Themem ! Oder geht das nicht ? Weiß das jemand !?

Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 16.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

das nennt sich Aktives Standby und lässt sich prima in der Bedienungsanleitung nachlesen. Du kannst jeden der 6 Icons auf dem Desktop austauschen.

Zusätzlich sollte aber der W-Lan Assistant auf dem Desktop sowieso erscheinen

4. lior74

lior74 Neuer Benutzer

Hallo Frank,

habe es gefunden ! Habe eben bemerkt, mann kann ja noch nach unten weitere Schnellzugriffe einstellen ! Lesen bildet !!!!
    Aber wie bekomme ich jetzt die Anzeige, zum deaktivieren des Wlans auf den Desktop statt Kalender ! WLan verbrauch ja viel Strom, nehme ich an !

Wie angehängtes Bild !

Alex

5. #4 frank_gayer, 16.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

das liegt an Deinem Theme. Das sieht das als Funktion nicht vor. Wenn Du das standard-Theme nimmst, geht das

6. lior74

lior74 Neuer Benutzer

Hallo Frank ,

ja habe die ganzen Themen schon probiert. Dachte es könnte dann an neuen anderen Themen liegen (Download )! Sind aber nur Hintergrundbilder ! Stellt also nicht das Sytem um. Vieleicht liegt es an der dt. Version von S60 ! Die Themen from America sehen ja auch Anders aus, wie ich schon beim ApplePhone bemerkt habe ! Mehr als den Verbing.-Assi bekomme ich nicht aufs Display. Selbst den Kalender kann man als Anzeige nicht wechseln ! Naja muß ich mit leben ! Trotzdem ein super Handy !

Danke für Deine Bemühungen !

Alex

7. #6 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du kannst den Kalender nicht abstellen und auch nicht tauschen(in der Anzeige). Entweder alles an oder nichts. Ein Theme ändert nur die Iconss und das Auftreten aer nichts an der Software die für die angezeigten Programme zusändig sind.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

signum Erfahrener Benutzer

Den Kalender schaltest Du wie folgt aus:

Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby -> Organizer (nicht ankreuzen)

Und wenn Du im gleichen Menü "Wireless LAN" angekreuzt hast, sollte sowieso angezeigt werden wenn Dein Zugangspunkt erreichbar ist - vorausgesetzt Du hast die WLAN-Suche nicht deaktiviert.

Grüße Dirk

10. lior74

lior74 Neuer Benutzer

He Dirk,

Super ! Funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe !

Jippii ! Danke !

Alex

Thema: Anzeige WLan statt Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan anzeige desktop

,
  2. wlan anzeige auf desktop

Die Seite wird geladen...

Anzeige WLan statt Kalender - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...