Anzeige WLan statt Kalender

Diskutiere Anzeige WLan statt Kalender im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Habe auch erst seit kurzem mein E65 bekommen. Da ja viele meiner Kumpel auch WLan zu Hause benutzen, kann ich mich per Handy bei ihnen...

  1. lior74

    lior74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe auch erst seit kurzem mein E65 bekommen. Da ja viele meiner Kumpel auch WLan zu Hause benutzen, kann ich mich per Handy bei ihnen einloggen. Wollte wissen, ob man auf dem Desktop des E65 den Wlan-Assi oder die Anzeige für Wlan mit dem Kalender tauschen kann !? Sozusagen einen Schnellzugriff auf dem Desktop ! Man sieht diese Einstellung auch bei manchen Themem ! Oder geht das nicht ? Weiß das jemand !?

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 16.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das nennt sich Aktives Standby und lässt sich prima in der Bedienungsanleitung nachlesen. Du kannst jeden der 6 Icons auf dem Desktop austauschen.

    Zusätzlich sollte aber der W-Lan Assistant auf dem Desktop sowieso erscheinen
     
  4. lior74

    lior74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    habe es gefunden ! Habe eben bemerkt, mann kann ja noch nach unten weitere Schnellzugriffe einstellen ! Lesen bildet !!!!
    Aber wie bekomme ich jetzt die Anzeige, zum deaktivieren des Wlans auf den Desktop statt Kalender ! WLan verbrauch ja viel Strom, nehme ich an !

    Wie angehängtes Bild !



    Alex
     
  5. #4 frank_gayer, 16.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das liegt an Deinem Theme. Das sieht das als Funktion nicht vor. Wenn Du das standard-Theme nimmst, geht das
     
  6. lior74

    lior74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank ,

    ja habe die ganzen Themen schon probiert. Dachte es könnte dann an neuen anderen Themen liegen (Download )! Sind aber nur Hintergrundbilder ! Stellt also nicht das Sytem um. Vieleicht liegt es an der dt. Version von S60 ! Die Themen from America sehen ja auch Anders aus, wie ich schon beim ApplePhone bemerkt habe ! Mehr als den Verbing.-Assi bekomme ich nicht aufs Display. Selbst den Kalender kann man als Anzeige nicht wechseln ! Naja muß ich mit leben ! Trotzdem ein super Handy !

    Danke für Deine Bemühungen !

    Alex
     
  7. #6 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Kalender nicht abstellen und auch nicht tauschen(in der Anzeige). Entweder alles an oder nichts. Ein Theme ändert nur die Iconss und das Auftreten aer nichts an der Software die für die angezeigten Programme zusändig sind.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Den Kalender schaltest Du wie folgt aus:

    Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby -> Organizer (nicht ankreuzen)

    Und wenn Du im gleichen Menü "Wireless LAN" angekreuzt hast, sollte sowieso angezeigt werden wenn Dein Zugangspunkt erreichbar ist - vorausgesetzt Du hast die WLAN-Suche nicht deaktiviert.

    Grüße Dirk
     
  10. lior74

    lior74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    He Dirk,

    Super ! Funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe !

    Jippii ! Danke !

    Alex
     
Thema: Anzeige WLan statt Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan anzeige desktop

    ,
  2. wlan anzeige auf desktop

Die Seite wird geladen...

Anzeige WLan statt Kalender - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...