anzeige von sms/anrufe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 22.10.2007.

1. #1 burgpol, 22.10.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

ja, es gab schon mal das thema "remind me" .... aber das proggi ist nicht so toll, da es ja die blaue led nicht ansteuern kann, oder gibt es da mittlerweile neue erkenntnisse ? tastaturblinken funktioniert auch nicht und displayblinken bringt beim schlafmodus ebenfalls nicht viel.

also, was gibts noch auf dem markt, womit man eingegangene sms und nicht angenommene anrufe auf einen blick aufs display sieht ?

zur zeit ist es so, dass ich jedesmal die tastatursperre entriegeln muss, um zu sehen, ob was eingegangen ist .... echt nervig !

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 24.10.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hmmm ... also bei mir sehe ich im "Bildschirmschoner" ob ich neue SMS oder Anrufe bekommen habe .... Der Bildschirmschoner nennst sich "Large Time". Da siehst Du dann auch bei aktivierter Tastensperre neue Nachrichten und Anrufe.

VG, René

4. #3 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Was ist "Large Time" ein Programm oder was!?

5. #4 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

6. #5 burgpol, 25.10.2007
    burgpol

hm, das teil geht bei mir nicht ..... steht aber auch auf der seite: A screensaver for Series 60 2nd edition phones. wir brauchen doch 3nd, oder ?

burg

7. #6 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

Ich habe eine funktionierende Version da (funktioniert bei mir) ... aber ich glaube ich habe die damals für mein Handy zertifiziert.

Ich kann Dir das Teil also gerne mal schicken ... Du müsstest im Zweifelsfall nur noch für Dein Handy zertifizieren!

Ich habe beim o.g. Link nicht genau nachgeschaut ... war nur einer der ersten Google-Treffer für ein paar weitere Informationen zum Programm ;)

8. #7 Shrinker, 25.10.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja muß zert. werden, aber ist doch kein Thema.

9. #8 burgpol, 26.10.2007
    burgpol

hi,

@rsteffin danke, du kannst mir das teil gern mal schicken

zum zertifizieren ... das habe ich noch nie gemacht, hatte mal vor ner weile per sufu mich informiert ... da war es so, dass das zertifizieren nicht mehr angeboten wurde, da damit illegale software auch behandelt wurde.
    ist das noch der aktuelle stand der dinge ? und sehr einfach erschien mir das prozetere der zertifizierung auch nicht .....

burg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 26.10.2007
    rsteffin

Wenn Du mir Deine IMEI Nr. (*#06#) gibst, würde ich es Dir ausnahmsweise zertifizieren! Natürlich nur zu Testzwecken ;)

12. #10 burgpol, 26.10.2007
    burgpol

hi,

habe dir eine pn geschickt.

noch mal allgemein zum zertifizieren .... könntest du mich da über den vorgang mal kurz aufklären, ist das wirklich so langwierig ?

burg

Thema: anzeige von sms/anrufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiespatmodus ändern

Die Seite wird geladen...

anzeige von sms/anrufe - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....