Anzeige von Rufnummer und Namen C155

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von DarkAngel, 13.08.2005.

1. #1 DarkAngel, 13.08.2005
    DarkAngel

DarkAngel Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...

im Adressbuch sind sämtliche Namen und Telefonnummern gespeichert.
    Allerdings erscheinen bei Anrufen nur die Telefonnummern (auch von denen, die im Adressbuch vorhanden sind).

Das ist ziehmlich nervig da man immer nur die Nummer sieht und kein Name dabei steht....

Ich habe das Handy schon total auf den Kopf gestellt und in den Einstellungen nichts gefunden ?(
    Im Handbuch steht zwar drin, das auch der Name angezeigt wird bzw. werden kann......aber keine chance in den Menüs etwas zu entdecken ;(

Ich habe das C155 Xtra-Pack.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee dazu ?(
    Wäre schön......und würde mich riesig über Hilfe freuen.....

Vielen Dank im voraus

Gruß Angel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkAngel, 17.08.2005
    DarkAngel

DarkAngel Guest

nochmal Hallo zusammen,

schade das anscheinend keiner hier das Motorola c155 besitzt.

Die wenigen Leute, die es haben, haben wahrscheinlich keine einzige Telefonnummer in ihrem Adressbuch gespeichert........ sehr schade.......

Aber vielleicht stört es hier auch niemanden, das auf dem Display bei jedem Anruf immer nur die Telefonnummer steht und nicht der Name !????
    ?(
    naja, war einen Versuch wert.....

trotzdem Danke fürs lesen........ ich werd dann mal anderweitig mein Glück versuchen......

Gruß
    DarkAngel

4. #3 gartnekraut, 26.10.2005
    gartnekraut

gartnekraut Neuer Benutzer

Das Problem hatte ich auch. Dann habe ich ne Weile rumprobiert und festgestellt, daß die Nummer im int. Format gespeichert sein muß. Also immer in Form +49171.................. Wenn du die +49 (fürs plus+ lange die Taste null 0 drücken) voranstellst, dann geht es. Die Nummer wird angezeigt.

Gruß

5. #4 Gast111, 15.04.2006
    Gast111

Gast111 Guest

vielen vielen dank für diese information .. das sowas nicht in der anleitung steht ist schon schwach. (Bin übrigens nicht der threadstarter)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeige von Rufnummer und Namen C155
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namensanzeige c155

,
  2. c155 rufnummer anzeigen

,
  3. rufnummer anzeigen motorola c155

,
  4. forum anzeige rufnummer
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Rufnummer und Namen C155 - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....