Anzeige vom EPSON Kombigerät spinnt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eraine, 03.09.2007.

1. eraine

eraine Guest

Hallo,
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn so ein Problem ist mir noch nie untergekommen.
    Wir haben ein EPSON Kombigerät CX5400 schon seit mehreren Jahren problemlos laufen. Seit neuestem spinnt allerdings die Anzeige im EPSON Smart Panel: Die Symbolunterschriften, die eigentlich waagerecht dastehen sollten, stehen jetzt senkrecht und sind durchgestrichen. Wenn man mit dem Cursor über ein Symbol fährt, schwenkt die Unterschrift nach NNO und ist nicht mehr durchgestrichen. Auch jeder andere Text im EPSON Panel ist verändert: andere Schriftart und durchgestrichen. Wir können uns keinen Reim darauf machen, weil vor kurzem noch alles i.O. war. 2 malige Neuinstallation auch von der EPSON Seite haben keinen Erfolg gebracht.
    Kann es ein einfacher Kabeldefekt sein? Soweit ich das einschätzen kann, druckt er fehlerfrei. Der Scanner scheint auch noch i.O. zu sein.

Was tun?
    MfG eraine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anzeige vom EPSON Kombigerät spinnt

Die Seite wird geladen...

Anzeige vom EPSON Kombigerät spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Epson Stylus SX218 Drucker

Epson Stylus SX218 Drucker: Hallo, wenn ich bei Open Office ein Schreiben ausdrucken möchte, oder ein Rezept vom Internet, muss ich seit neuestem*jedesmal die Schriftfarbe...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium