Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!!

Diskutiere Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallihallo! Keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich stell die Frage einfach mal. Ich kann "Anzeige" nicht mehr öffnen. Stattdessen...

  1. Juju

    Juju Guest

    Hallihallo! Keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich stell die Frage einfach mal.
    Ich kann "Anzeige" nicht mehr öffnen. Stattdessen kommt ein Fenster, in dem steht: Beim Ausführen von "C:/WINDOWS/system32/shell32.ddl,Control_RunDDL
    "C:/WINDOWS/system32/desk.cpl "Anzeige" ist eine Ausnahme aufgetreten.
    Bei Software ist es genau so!

    ?( Kann mir jemand helfen? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht auftrat.
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>System, oben links Systemwiederherstellung.
     
  4. juju

    juju Guest

    Vielen Dank für den Tip, aber das geht auch nicht. Ich hab jetzt erst gemerkt, dass fast gar nichts mehr geht. Bei dem Punkt Sytem ist es genau das gleiche. Hat sich vielleicht irgendwas eingeschlichen? Ich bin am verzweifeln! :(
     
  5. #4 julchri, 06.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    dann lass mal Virenscanner, Ad-Aware, Cleaner drüberlaufen.
    Und mach ein HijackThis und stelle es hier rein.
    Vielleicht hast Du Dir was eingefangen.
     
  6. juju

    juju Guest

    Hi, irgendwie hat sich das problem in luft ausgelöst. es war 2 wochen so und jetzt ist es einfach weg! ich weiß nicht warum, aber danke für die hilfe!
     
  7. #6 julchri, 20.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Rückmeldung. Jetzt aber ganz leise sein und sich einfach freuen. :]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anzeige systemsteuerung öffnet nicht

    ,
  2. Windows XP Anzeige lässt sich öffnen

    ,
  3. anzeige für software

    ,
  4. windows anzeige lässt sich nicht öffnen,
  5. pc anzeige lässt sich nicht öffnen,
  6. anzeige läßt sich nicht öffnen,
  7. systemsteuerung software lässt sich nicht öffnen,
  8. sytemsteuerung/software lässt sich nicht öffnen,
  9. software in systemsteuerung lässt sich nicht öffnen,
  10. anzeige lässt sich nicht öffnen,
  11. problembehandlung bei anzeige läßt sich nicht öffnen,
  12. windows xp anzeige lässt sich nicht aufrufen,
  13. systemsteuerung software anzeige,
  14. windows xp anzeige lässt sich nicht öffenen,
  15. windows systemsteuerung anzeige lässt sich nicht öffnen ,
  16. desk.cpl lässt sich nicht aufrufen,
  17. xp anzeige lässt sich nicht öffnen,
  18. windows xp anzeige lässt sich nicht öffnen,
  19. windows xp anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...