Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Juju, 05.04.2007.

1. Juju

Juju Guest

Hallihallo! Keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich stell die Frage einfach mal.
    Ich kann "Anzeige" nicht mehr öffnen. Stattdessen kommt ein Fenster, in dem steht: Beim Ausführen von "C:/WINDOWS/system32/shell32.ddl,Control_RunDDL
    "C:/WINDOWS/system32/desk.cpl "Anzeige" ist eine Ausnahme aufgetreten.
    Bei Software ist es genau so!

?( Kann mir jemand helfen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht auftrat.
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>System, oben links Systemwiederherstellung.

4. juju

juju Guest

Vielen Dank für den Tip, aber das geht auch nicht. Ich hab jetzt erst gemerkt, dass fast gar nichts mehr geht. Bei dem Punkt Sytem ist es genau das gleiche. Hat sich vielleicht irgendwas eingeschlichen? Ich bin am verzweifeln! :(

5. #4 julchri, 06.04.2007
    julchri

Hallo,
    dann lass mal Virenscanner, Ad-Aware, Cleaner drüberlaufen.
    Und mach ein HijackThis und stelle es hier rein.
    Vielleicht hast Du Dir was eingefangen.

6. juju

juju Guest

Hi, irgendwie hat sich das problem in luft ausgelöst. es war 2 wochen so und jetzt ist es einfach weg! ich weiß nicht warum, aber danke für die hilfe!

7. #6 julchri, 20.04.2007
    julchri

Danke für die Rückmeldung. Jetzt aber ganz leise sein und sich einfach freuen. :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anzeige systemsteuerung öffnet nicht

,
  2. Windows XP Anzeige lässt sich öffnen

,
  3. anzeige für software

,
  4. windows anzeige lässt sich nicht öffnen,
  5. pc anzeige lässt sich nicht öffnen,
  6. anzeige läßt sich nicht öffnen,
  7. systemsteuerung software lässt sich nicht öffnen,
  8. sytemsteuerung/software lässt sich nicht öffnen,
  9. software in systemsteuerung lässt sich nicht öffnen,
  10. anzeige lässt sich nicht öffnen,
  11. problembehandlung bei anzeige läßt sich nicht öffnen,
  12. windows xp anzeige lässt sich nicht aufrufen,
  13. systemsteuerung software anzeige,
  14. windows xp anzeige lässt sich nicht öffenen,
  15. windows systemsteuerung anzeige lässt sich nicht öffnen ,
  16. desk.cpl lässt sich nicht aufrufen,
  17. xp anzeige lässt sich nicht öffnen,
  18. windows xp anzeige lässt sich nicht öffnen,
  19. windows xp anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Anzeige und Software(in der Systemsteuerung) lassen sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...