Anzeige SMS-Absender / Sortierung Vor- u. Nachname

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Moneysac, 11.09.2007.

1. #1 Moneysac, 11.09.2007
    Moneysac

Moneysac Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

im Mitteilungseingang zeigt mein N95 zuerst den Nachnamen und dann den Vorname des Absenders an.
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das umzustellen.
    Auch wenn man die Kontakte im Adressbuch im Format "Vorname, Nachname" anzeigen lässt wird es im Mitteilungseingang anders angezeigt.
    Kann jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wenn Du es umgestellt hast und danach eine SMS bekommst, kommen die Namen dann nicht erst mit dem jeweiligen Vornamen??? Ich glaube nicht, falls es so geht, das Du die schon eingegangenen SMS mit dieser Funktion auch direkt drehen kannst.

4. #3 Moneysac, 11.09.2007
    Moneysac

Moneysac Neuer Benutzer

Das hatte ich mir anfangs auch gedacht - ist aber leider nicht so.
    Bei den SMS wird nach wir vor erst der Nachname und dann der Vorname angezeigt :(

Viele Grüße
    Seabastian

Thema:

Anzeige SMS-Absender / Sortierung Vor- u. Nachname

Die Seite wird geladen...

Anzeige SMS-Absender / Sortierung Vor- u. Nachname - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...