Anzeige Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BeautifullDeath, 23.05.2012.

1. #1 BeautifullDeath, 23.05.2012
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Sobalt ich meinen Pc starte, sieht man noch das Intel Zeichen , danach ist der Bildschirm schwarz und den rest des Hochfahrens sieht man nicht mehr. Allerdings ist der Bildschirm nicht im Standby Modus, da sonst das anfangs blaue Licht orange wird. Ich habe den DVI Stecker dann mal aus der Graka gezogen, das Lämpchen am Bildschirm wurde nun orange. Als ich den DVI Stecker wieder reinsteckte wurde das Lämpchen wieder blau und für einen kurzen Moment, ich schätze mal 2-3 sek, kam der Desktop zum Vorschein, danach wurde der Bildschirm wieder schwarz (das blaue Lämpchen leuchtete weiter)! (Habs paar mal ausprobiert, immer wieder das gleiche)

HÄÄÄ???

Die Graka so wie der Bildschirm müssen ja in Ordnung sein!?!?!?!
    Das ist relativ kritisch, da ich am FR mein Dokument zur mündl. Abiprüfung abgeben muss und nicht an meine Daten komme.

Ich Danke schonmal im Voraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 23.05.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ouu, das ist ja nich so gut. :eek:
    Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert bzw. andere Slots an der Grafikkarte/Monitor. Wie sind die Daten deines Systems (inkl. Netzteil!)?

4. #3 BeautifullDeath, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    BeautifullDeath

Habe andere Slots am Monitor ausprobiert dann geht der Monitor in Standby Modus.
    Hab eben heraus gefunden, dass es NICHT an der Graka liegen kann, habe eben meine alte mal eingebaut, genau das selbe Problem! ..

Daten:
    Graka - Radeon HD 6850 (Alte Graka: Nvidia 8600GT)
    Prozesso: Intel Core 2 Quad Q6600
    NT: Amazon 550 Watt ( 550 Watt, da ich mir bald einen neuen anschaffen werde und das NT dann übernehme), es verdächtigt

EDIT:
    Nach längerem Ein-und-Ausschalten des Bildschirms ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Bildschirm an mache und in den 2sek ein Bild erscheint, es verdächtig knistert und das Bild wieder verschwindet. Somit müsste geklärt sein, dass ich wohl einen neuen Monitor brauche!

5. #4 Nephilim, 23.05.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ok, um sicher zu gehen, kannst du den PC noch an i-einen Fernseher, Monitor anschließen?!? Weil nen neuer Monitor is ja auch net billig. ;)

6. #5 BeautifullDeath, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    BeautifullDeath

ne leider nicht möglich, hab nur alte Röhren ;) ^^
    aber wie gesagt, es knister wenn das Bild erscheint und jetzt erscheint nicht mal mehr das Bild, wollte mir eh einen neuen holen, wenn du Ahnung hast schau mal bitte bei Kaufberatung nach, da habe ich einen Thread über Monitore, habe leider keine Ahnung davon.z anzeigt,
    '

EDIT:
    Mir ist gerade aufgefallen, das der Bildschirm gar nicht nur schwarz anzeigt, er zeigt ein Bild an, jedoch ist das sooo extrem schwach das man es gar nicht erkennt, nur wenn man eine lichtquelle vor den Bildschirm hält, minimal.

Thema: Anzeige Problem !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein blaues lämpchen vom monitor ist

,
  2. windows anzeigeproblem

Die Seite wird geladen...

Anzeige Problem !!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...