Anzeige Problem bei Videos: Streifen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Fipse, 25.07.2010.

  1. Fipse

    Fipse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend erst mal.

    bei mir ist heute wieder folgendes Problem aufgetreten:

    Wenn ich mir ein Video ansehe, habe ich entweder in der Mitte des Videobildes (nicht vom Bildschirm) oder am unteren Rand einen Streifen der bei Bewegungen sehr störend flimmert. Drücke ich Pause ist davon nichts mehr zu sehen. Verkleinere ich das Fenster des Videoplayers und bewege es auf dem Bildschirm herum, bleibt das Flimmern immer an der selben Stelle im Video.

    Ich habe schon Neuinstalation von Monitor und Grafikkartentreiber versucht und auch andere Auflösungen. Ich habe auch alle Einstellungen in den Videoplayern versucht (VLC,WMP).

    Monitor: BenQ G2420HD
    Karte: GeForve 9800 GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was denn für ein Video?
    Mach mal bitte ein Bild von deinem Problem, um es zu verstehen.
     
  4. Fipse

    Fipse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bilder helfen da leider nicht. Die sehen alle korrekt aus und man sieht keinen Streifen.

    Es kommt bei jeder Art Video vor. Avi, mkv oder auch FLashvideos im Internet.
     
Thema: Anzeige Problem bei Videos: Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos grafikkarte streifen

    ,
  2. störende streifen im wmp

    ,
  3. störende streifen beim abspielen von flash filmen

    ,
  4. vlc bild schwarz weiss streifen,
  5. vlc zeigt nur streifen schwarz weiss,
  6. streifen video grafikkarte,
  7. vlc fehler schwarz weiss streifen,
  8. videobild mit streifen,
  9. microsoft lifecam vx 3000 geht im flash chat nicht,
  10. microsoft lifecam flash player vx 3000,
  11. alle videos streifen,
  12. vcl zeigt nur sw streifen
Die Seite wird geladen...

Anzeige Problem bei Videos: Streifen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...