Anzeige "operating system not found" Was nun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Gast007, 27.05.2007.

  1. #1 Gast007, 27.05.2007
    Gast007

    Gast007 Guest

    Hallo,
    ihr müsst mir unbedingt helfen...ich steck fest.

    Also ich hab hier einen "emachines" PC (Model T1150). Das Bios ist Phoenix BIOS 4.0 Release 6.0 Version 1.03.

    Soooo, also ich hab den neu bekommen und wollte nun meine Festplatte anschließen..."operating system not found".. nagut... ich war also so naiv und dachte, ich könnte in dem ich "boot from cd rom" im bios einstelle windows raufspielen...er startet aber nicht von der cd..sondern sagt mir immer wieder "operating system not found".
    Zwischendurch hat er es dann mal gemacht, bis zur Meldung, dass der Arbeitspeicher nicht ausreichen würde...aber ist das ein Grund nun nicht mehr von cd zu starten?

    Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Bios Version für 8 Gb Festplatten wäre..obwohl der Serienmäßig mit 40 Gb PLatten geliefert wird.

    Nachdem ich den MB die Baterrie geklaut habe, hat er außer das er nun zweimal piept keine Fortschritte gemacht! Was soll ich jetzt machen.. wie komm ich hier weiter?

    Bios update?? Woher und wie...

    Tine_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 31.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Master Boot Record neu schreiben
    Benutz mal die Suche nach "MBR"
     
  4. #3 simpson-fan, 31.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eigendlich müsste er von CD starten. Stecke mal die Festplatte vom PC ab, startet er dann von der Windows-CD?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Gast007, 06.06.2007
    Gast007

    Gast007 Guest

    Hallo,
    danke erstmal für eure Antworten!
    Auch wenn ich die Festplatte abnehme...bevor er die CD wirklich anfasst, steht schon diese blöde bachricht "operating system not found" da...
    ich versuch erstmal weiter...schreib dann nochmal,ob der Tip mit dem Master Boot Record gefunzt hat.
     
  6. #5 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Guest

Thema: Anzeige "operating system not found" Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Phoenix bios operating system not found

    ,
  2. site%3 [url=http://www.computerhilfen.de operating system not found

    ,
  3. operating system not found phoenix bios

    ,
  4. samsung n220 operating system not found,
  5. operating system not found was tun,
  6. bios phoenix no operate system found,
  7. bios version operating system not found was kann ich machen,
  8. anzeige operating system not found,
  9. windows 7 fehler operating system not found,
  10. netbook samsung n220 operating system not found,
  11. operating system not found phoenix,
  12. operating system not found boot phoenix,
  13. was tun samsung operating system not found,
  14. meij pc sagt mir operating systim Not found,
  15. operating system not found windows cd bootet nicht,
  16. festplatte an notebook anschließen operating system not found,
  17. computer sagt operating system not found,
  18. pc sagt operating system not found,
  19. bios version 1.00 operating system not found
Die Seite wird geladen...

Anzeige "operating system not found" Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...