Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf

Diskutiere Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Möchte mir auch ein N70 zulegen, jedoch ist für mich äusserst wichtig ein optisches oder akustisches signal bei verpassten anruf zu hören oder zu...

  1. #1 Erbitte Hilfe, 31.01.2006
    Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe Guest

    Möchte mir auch ein N70 zulegen, jedoch ist für mich äusserst wichtig ein optisches oder akustisches signal bei verpassten anruf zu hören oder zu sehen am N70. Weiss jemand darüber Bescheid und kann mich darüber informieren. Besten Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 01.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, das sich Deine Frage darauf bezieht, wenn Du das Handy ausgeschaltet hast, denn wenn es in Betrieb ist wird Dir ja angezeigt, wieviele Anrufe Du verpasst hast ;)

    Das mit dem verpassten Anruf - ist das nicht eine Funktion, die der Provider unterstützen muss!? Von daher ist das keine Funktion, die ein bestimmtes Handy bietet.

    Früher bekam ich eine Meldung, sobald ich das Handy anschaltete, welche Anrufe ich verpasst hatte. Nach einem Anbieterwechsel gab es diese Funktion leider nicht mehr.

    Aber es gibt hier bestimmt andere, die ihr fundiertes Wissen einbringen können.
     
  4. Dyllan

    Dyllan Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das V525 hat die Funktion, dass es alle 10min kurz biep, wenn man beim eingeschalteten Handy einen Anruf/SMS verpaßt hat.

    Ein Sagem der früheren Generation hat ein Blinklicht, dass bei verpaßten Anrufen alle 5sek rot blinkte.

    Leider hat das N70 keinerlei solcher Erinnerungshelfer...

    Aber auf dem StandBy-Display wird ein entsprechendes Symbol angezeigt. Aber das wird sicher nicht Deinen Erwartungen entsprechen...

    Dyllan
     
Thema: Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf
Die Seite wird geladen...

Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Verpasste Chance

    Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...