Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Erbitte Hilfe, 31.01.2006.

1. #1 Erbitte Hilfe, 31.01.2006
    Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe Guest

Möchte mir auch ein N70 zulegen, jedoch ist für mich äusserst wichtig ein optisches oder akustisches signal bei verpassten anruf zu hören oder zu sehen am N70. Weiss jemand darüber Bescheid und kann mich darüber informieren. Besten Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 01.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Ich nehme mal an, das sich Deine Frage darauf bezieht, wenn Du das Handy ausgeschaltet hast, denn wenn es in Betrieb ist wird Dir ja angezeigt, wieviele Anrufe Du verpasst hast ;)

Das mit dem verpassten Anruf - ist das nicht eine Funktion, die der Provider unterstützen muss!? Von daher ist das keine Funktion, die ein bestimmtes Handy bietet.

Früher bekam ich eine Meldung, sobald ich das Handy anschaltete, welche Anrufe ich verpasst hatte. Nach einem Anbieterwechsel gab es diese Funktion leider nicht mehr.

Aber es gibt hier bestimmt andere, die ihr fundiertes Wissen einbringen können.

4. Dyllan

Dyllan Benutzer

Das V525 hat die Funktion, dass es alle 10min kurz biep, wenn man beim eingeschalteten Handy einen Anruf/SMS verpaßt hat.

Ein Sagem der früheren Generation hat ein Blinklicht, dass bei verpaßten Anrufen alle 5sek rot blinkte.

Leider hat das N70 keinerlei solcher Erinnerungshelfer...

Aber auf dem StandBy-Display wird ein entsprechendes Symbol angezeigt. Aber das wird sicher nicht Deinen Erwartungen entsprechen...

Dyllan

Thema: Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia signal verpasste anrufe

,
  2. handy mit akustischem signalton verpasster anruf

,
  3. razr v3 verpasste anrufe optisch

,
  4. verpasste anrufe werden nicht angezeigt sagemcom,
  5. akustisches signal bei verpassten anrufen lg,
  6. motorala razr verpasster anruf signal,
  7. Telefon mit verpassten anrufen signal,
  8. motorola razr v3 verpasster Anruf sound,
  9. nokia verpassten anruf signal,
  10. motorola razr v3 wo sind verpasste anrufe?,
  11. sagecom telefon verpasste anrufe,
  12. motorola handy verpasste anrufe nicht benachrichtigen,
  13. nach verpassten Anruf Ton an,
  14. motorola verpasste anrufe signal,
  15. handy mit akustischer anruf meldung bei,
  16. signal für verpasste anrufe,
  17. erinnerungston verpasster anruf nokia n70,
  18. sagemcom telefon verpasstem anruf sehen,
  19. sagemcom telefon verpasttem anruf sehen,
  20. handy mit akustischen signal bei verpassten anrufen von samsung,
  21. verpasster anruf motorola akustisch,
  22. razr v3 entgangene anrufe,
  23. akkustisches signal bei verpassten anrufen,
  24. akustisches signal bei verpassten anrufen,
  25. handy mit akkustischem signal bei verpasstem anruf
Die Seite wird geladen...

Anzeige oder Tonsignal verpasster Anruf - Ähnliche Themen

1. Verpasste Chance

Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....