Anzeige: NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sogge, 07.02.2007.

1. Sogge

Sogge Neuer Benutzer

Hey Leuts,

hab auf meinen Rechner versehntlich Programme ausführen lassen die trojaner beinhaltet und ausgeführt haben...
    seit dem bootet mein rechner nur bis zur Hardware übersicht und zeigt mir an:

NTLDR fehlt
    Neustart mit Strg+Alt+Entf

hab versuchtWindows XP neu zu installieren, dabei sucht er die Hardware Komponenten und wenns normalerweise zur Partitions übersicht geht, kommt bei mir n schwarzer bildschirm...
    Hab die interne Platte auch ma in n Externes Festplattengehäuse gesteckt und ( über Laptop) die Platte formatiert und danach wieder versucht intern (im 2. Rechner) irgendwie zu benutzen, es haben sich allerdings die gleichen fehler gezeigt...
    Zur Frage: wie bekomm ich mein rechner wieder dazu dass er fehlerfrei bootet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Sogge.

Eine Lösungsmethode wird >>H I E R<< beschrieben.

4. Sogge

Sogge Neuer Benutzer

wie komm ich denn nach dem ich von cd gebootet hab in die wiederherstellungskonsole?

5. #4 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Um in Zukunft ohne die Install-CD in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen, gehst Du wie folg vor:
    Nach der Installation kannst Du jedes Mal beim Starten Deine Wiederherstellungskonsole benutzen.

6. Sogge

Sogge Neuer Benutzer

ich komm allerdings gar nich in windows rein, kann ich des nich vielleicht im bios ods. machen (wo ich halt noch ran kann)?

7. #6 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Sogge.

8. Sogge

Sogge Neuer Benutzer

Genau da liegt mein Problem, ob mit windows 2000 oder auch xp, fängt er an die treiber zu landen und schaut nach der hardwarekonfiguration. Allerdings wenn er dann das setup starten will, hängt er sich auf...
    mit 2000 als auch mit xp

9. #8 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Sogge.

Du kannst mit Hilfe des BIOS-Peep-Code´s wärend des Startvorgangs die Fehlerursache herausfinden. Die Tabelle mit den Fehler-Codes für Award- und Ami-Bios kannst Du Dir
    >>H I E R<<
    ansehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sogge

Sogge Neuer Benutzer

habs auprobiert, Piept 1 mal kurz -> alles in ordnung... sonst piept er nich mehr...

12. #10 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Sogge.

Ich hab´ mich da auch in die Tabelle eingelesen. Es gibt keine spezifischen Signale im Falle einer defekten Festplatte. Und Du sagst, dass die Platte mit Hilfe Deines anderen PC´s formatiert wurde und das Problem immer noch besteht. Diese zwei Merkmale können auf eine defekte Festplatte hindeuten.

Und, da Du das Problem schon vor dem Installationsversuch hattest, kann man eine defekte Install-CD als Ursache des Fehlers ausschließen.

Thema: Anzeige: NTLDR fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige ntldr fehlt

,
  2. ntldr fehlt und piepen

,
  3. ntldr fehlt 1 piepton

,
  4. ami bios ntldr fehlt,
  5. amibios NTLDR fehlt
Die Seite wird geladen...

Anzeige: NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...