Anzeige nicht mehr da!

Diskutiere Anzeige nicht mehr da! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem:Seit ein paar Monaten kommt bei mir keine Anzeige mehr,ob es um die Akkuanzeige geht die einem sagt das der...

  1. #1 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem:Seit ein paar Monaten kommt bei mir keine Anzeige mehr,ob es um die Akkuanzeige geht die einem sagt das der Akku fast alle ist oder ob ich mit Fn und Pfeiltaste-oben die Lautstärke erhöhe... es erscheint einfach nix davon mehr!Ich benutze einen Acer Aspire 7741G mit Windows 7.Bitte helft mir.

    Gruß juli734
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Irgendwelche Tuningprogramme installiert? Vermutlich sind die Dienste dafür deaktiviert.
     
  4. #3 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den ein Tuningprogramm?Ich kenne ich nicht so ganz damit aus weis nur das es auf einmal weg war da hatte ich nix gemacht villeicht war das ein System-Update?
     
  5. #4 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zum Beispiel solche Placeboprogramme wie TuneUp Utilities. Suche mal nach dem Acertool Launch Manager.
     
  6. #5 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne sowas verwende ich nicht hab eben eins von AVG geladen welches ich aber wieder deinstalliere!Hast du noch andere Ideen woran es liegen kann?Einstellungen?Programme?
     
  7. #6 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was ist das für ein Programm?
     
  8. #7 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Internet beschleunigen und anderes wie reparieren der Festplatte ... so was heit heißt AVG TuneUp.Ich bin heute Abend wieder on bs
     
  9. #8 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Mist solltest du tatsächlich gleich wieder deinstallieren. Suche, wie schon von mir geschrieben das Programm Launch Manager.
     
  10. #9 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem System ist es nicht,ich suche nochmal nach einem Download davon.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 juli734, 14.08.2011
    juli734

    juli734 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK ich habe es von der offiziellen Acer-Homepage heruntergeladen und die Anzeige ist wieder da!Ganz großes DANK an dich!Bist echt eine klasse Hilfe gewesen!Danke!
     
  13. #11 Leonixx, 15.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gern geschehen. Das Phänomen der nicht mehr funktionierenden Anzeige gibt es öfters hier.
     
Thema: Anzeige nicht mehr da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7741g funktionstaste launch manager

    ,
  2. freeware launch manager windows 7 acer aspire 7741g downloads

    ,
  3. freeware launch manager acer aspire 7741 g

    ,
  4. acer 7741g lautstärke über fn geht nicht,
  5. acer 7741g keine akkuanzeige,
  6. acer aspire 7741g funktioniert launchmanager nicht,
  7. acer aspire 7741g launch manager,
  8. acer aspire 7741g akku leerstandsanzeige,
  9. datenträger reparieren mit avg tuneup,
  10. acer aspire akkuanzeige,
  11. acer aspire akku anzeige windows 7,
  12. wievoll ist meine druckerpatrone,
  13. acer aspire 7741g launch manager win7,
  14. acer aspire 7741 lautstärke pfeiltasten
Die Seite wird geladen...

Anzeige nicht mehr da! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....