Anzeige Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von roetti, 29.07.2009.

1. roetti

roetti Neuer Benutzer

Hab noch einmal eine Frage zum Nokia 6300

Werden die Termine oder Geburtstage im Kalender nicht auf dem Display angezeigt ? Ich kenne das vom Nokia 73, dass die Termin, wenn sie erreicht werden, angezeigt werden. Macht doch sonst keinen Sinn. Hab schon alle Einstellungen versucht. Aber vielleicht doch nicht "alle"....

Kann mir einer helfen ?? Danke !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dazu musst Du eventuell den "aktiven Standby-Modus" aktivieren. Den findest Du unter
    Menü > Einstellungen > Display > Aktiver Standby > Aktiv. Standby-Modus.

4. #3 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Also wen du über 1.000Kontakte gespcihert hast macht der nicht mehr

Thema:

Anzeige Kalender

Die Seite wird geladen...

Anzeige Kalender - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...