Anzeige im Querformat

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Baercity, 25.05.2007.

  1. #1 Baercity, 25.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen wenn ich den Slider nach oben schiebe und wieder
    nach unten, dass die Oberfläche dann im Querformat bleibt. Ich habe
    bis jetzt leider nichts gefunden diese wieder ins Hochformat zu be-
    kommen außer das N95 aus- und wieder einzuschalten.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder manuell ins Hochformat zu schalten?
    Vermutlich habe ich nur etwas übersehen... ?(

    Viele Grüße,
    Alex.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex, normalerweise wenn du den Slider nach untenschiebst öffnet er das Display im Querformat, wenn du es Dann wieder nach oben schiebst, sollte er in die Ausgangsposition also Hochformat schalten, falls dies nicht der fall sein sollte, empfehle ich Dir, ein Firmeware update auf die neue Version zu machen, falls du noch die alte ast, du kannst allerdings dein Handy mit folgenem Code resetten *#7370# und dann nochmal testen.Bitte beachte, dass du vorher ein backup erstellst.
     
  4. #3 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bearcity,

    also bei mir ging es in der "alten" FW, in dem ich den Slider dann wieder noch oben geschoben habe.

    Ich habe bei NokiaPort.de, noch diese Tastenkombination gefunden.

    Softreset - das Handy wir nicht komplett formatiert:

    * # 7 7 8 0 #

    Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
     
  5. #4 Baercity, 25.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem (oder Fehler meinerseits) hat sich erledigt. Ich dachte, wenn
    ich den Slider nach unten schiebe (Querformat) und danach wieder in die
    Ausgangsstellung bringe, habe ich wieder das Hochformat.

    Auf die Idee den Slider ganz nach oben zu schieben wäre ich gar nicht
    gekommen... ?(

    Danke nochmal für Eure Tipps!

    PS: Bei den genannten Codes frägt mich das N95 nach einem Sperrcode.
    Was für ein Code ist das??

    Gruß,
    Alex.
     
  6. #5 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Der Sperrcode ist ein fünf stelliger Code, der bei AUslieferung 12345 ist.

    Hoffe konnte helfen.

    Gruß

    Lutz
     
Thema: Anzeige im Querformat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige querformat

    ,
  2. Anzeigen kamin querformat

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Querformat - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...