Anzeige-Fehler HP vs19b

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paskal, 01.02.2007.

1. Paskal

Paskal Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Vor einigen Wochen kaufte ich mir einen neuen LCD-Bildschirm:
    Hewlett Packard Pavillon vs19b

Nun habe ich folgendes Problem:
    Jedes Mal, wenn der Bildschirm die Auflösung ändern muss, schaltet er nach einer kurzen Meldung auf schwarz.
    Ab und zu nützt es, wenn ich dem Bildschirm den Stromstecker rauzziehe, das VGA-Kabel entferne und alles wieder anschliesse. Meistens aber, wenn ich vorher genanntes mache, leutet der Bildschirm nur etwa 3 sek auf und zeigt die oben erwähnte Meldung an. Das einzige was dann hilft ist den PC herunterzufahren und neu aufzustarten, und zu hoffen, dass es nun besser geht.

Das ganze ist wohl völlig Willkürlich. Manchmal schafft er den Wechsel zwischen den Auflösungen.

Kabel wurde überprüft, alle Stecker ebenfalls (auch VGA bei Graka)

Kann mir jemand, dem dieses Problem bekannt ist, oder einen Lösungsvorschlag hat, weiterhelfen? Vielen Dank

Mein System:

ASUS P5GD2
    1GB Kingston DDR2 RAM
    3.4 GHZ HT Intel
    ASUS Geforce 6800 256mb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 01.02.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Also besteht das problem auch wenn du die auflösung auf 1280 x 1024 stellst und die bildrate auf 60hz?

4. Paskal

Paskal Neuer Benutzer

jupp... genau...

Auch wenn ich die Einstellungen der Graka auf die empfohlene ändere, verändert sich einfach die Meldung. Aber das Ergebnis bleibt dasselbe.
    Aber der Bildschirm erkennt, dass am vom Anderen Ende des VGA-Kabels ein Signal herkommt. Doch nach 3 Sek. -> Schwarz...

Könnte es auch an der Hardware liegen? Ich konnte bisher beim googeln keine vergleichbaren Fälle finden...

Thanks

Thema: Anzeige-Fehler HP vs19b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp vs19b problem

,
  2. hp vs19b neupreis

,
  3. hp vs19b

,
  4. monitor hp vs19b,
  5. hp vs19b kein bild,
  6. hpvs19b problme,
  7. fehler hp vs19b
Die Seite wird geladen...

Anzeige-Fehler HP vs19b - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...