Anzeige-Fehler HP vs19b

Diskutiere Anzeige-Fehler HP vs19b im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Vor einigen Wochen kaufte ich mir einen neuen LCD-Bildschirm: Hewlett Packard Pavillon vs19b Nun habe ich folgendes Problem:...

  1. Paskal

    Paskal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vor einigen Wochen kaufte ich mir einen neuen LCD-Bildschirm:
    Hewlett Packard Pavillon vs19b

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Jedes Mal, wenn der Bildschirm die Auflösung ändern muss, schaltet er nach einer kurzen Meldung auf schwarz.
    Ab und zu nützt es, wenn ich dem Bildschirm den Stromstecker rauzziehe, das VGA-Kabel entferne und alles wieder anschliesse. Meistens aber, wenn ich vorher genanntes mache, leutet der Bildschirm nur etwa 3 sek auf und zeigt die oben erwähnte Meldung an. Das einzige was dann hilft ist den PC herunterzufahren und neu aufzustarten, und zu hoffen, dass es nun besser geht.

    Das ganze ist wohl völlig Willkürlich. Manchmal schafft er den Wechsel zwischen den Auflösungen.

    Kabel wurde überprüft, alle Stecker ebenfalls (auch VGA bei Graka)

    Kann mir jemand, dem dieses Problem bekannt ist, oder einen Lösungsvorschlag hat, weiterhelfen? Vielen Dank

    Mein System:

    ASUS P5GD2
    1GB Kingston DDR2 RAM
    3.4 GHZ HT Intel
    ASUS Geforce 6800 256mb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 01.02.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also besteht das problem auch wenn du die auflösung auf 1280 x 1024 stellst und die bildrate auf 60hz?
     
  4. Paskal

    Paskal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jupp... genau...

    Auch wenn ich die Einstellungen der Graka auf die empfohlene ändere, verändert sich einfach die Meldung. Aber das Ergebnis bleibt dasselbe.
    Aber der Bildschirm erkennt, dass am vom Anderen Ende des VGA-Kabels ein Signal herkommt. Doch nach 3 Sek. -> Schwarz...

    Könnte es auch an der Hardware liegen? Ich konnte bisher beim googeln keine vergleichbaren Fälle finden...

    Thanks
     
Thema: Anzeige-Fehler HP vs19b
Die Seite wird geladen...

Anzeige-Fehler HP vs19b - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...