Anzeige erweitern unter Windows 7

Diskutiere Anzeige erweitern unter Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 7 64bit Ultimate meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm erweitern. Wenn ich diese jedoch einstellen...

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich möchte unter Windows 7 64bit Ultimate meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm erweitern. Wenn ich diese jedoch einstellen will, lässt er mir nur die Wahl, den Bildschirm zu duplizieren. Ich kann beim Bildschirmauflösungsmenü von Windows zwar "Diese Anzeigen erweitern" auswählen, jedoch stellt er es bei Klick auf Ok wieder auf Einzelanzeige um. Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung benutze und den Haken beim zweiten Monitor setze, stellt er direkt Duplizieren ein, ohne dass ich es ändern kann.
    Unter Windows XP wurden beide Bildschirme bei PC-Start automatisch erkannt und ich konnte den Desktop erweitern. Das PC System und die Bildschirme waren die gleichen, wie jetzt.
    Informationen zum PC und den Bildschirmen stehen unter Sysprofile, der Link steht unten.

    MfG Olil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie sieht das denn bei dir in diesem Fenster aus?
     

    Anhänge:

  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Genau so siehts bei mir zwar aus, jedoch kann ich nur duplizieren wählen.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 31.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Mach mal

    Windows Taste + P - Erweitert

    Vielleicht funktioniert das ja.
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon alles probiert. Könnte es eventuell an den unterschiedlichen Seitenverhältnissen oder der Hertzzahl liegen?
     
Thema: Anzeige erweitern unter Windows 7
Die Seite wird geladen...

Anzeige erweitern unter Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...