Anzeige des Anrufernamens

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von psychologist, 15.05.2007.

1. #1 psychologist, 15.05.2007
    psychologist

psychologist Guest

Hallo, weiß jemand, wie ich es anstelle, daß bei Anrufen der Name des Anrufers (der im Adressbuch gespeichert ist) im Display erscheint und nicht seine Nummer?
    Danke im voraus, Psychologist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

wenn du die nummer im Adressbuch hast, müsste das normalerweise angezeigt werden. Hast du das 6230, oder das 6230i ? Mfg, Max

4. #3 psychologist, 17.05.2007
    psychologist

psychologist Guest

Ich hab das 6230i. Und egal, ob der Anrufer mit seiner Nummer "normal" eingetragen ist (Vorwahl und Rufnummer) oder mit Länderkennung 049 voran: es wird IMMER nur die Nummer angezeigt, wenn er anruft.
    Der "User Guide" schweigt sich dazu aus...
    MfG, Psychologist

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ich hab ggerade nochmal getestet, normal ist das nicht, bei mir zeigt der das immer an... wie sieht es denn mit Garantie aus? Mfg, Max

6. #5 Jochen2d, 28.05.2007
    Jochen2d

Jochen2d Neuer Benutzer

Du hast die entsprechende eingehende Nummer zweimal in Deinem Telefonbuch gespeichert: Dann weiss das Handy nicht, welchen Namen es anzeigen soll.
    Dies habe ich soeben getestet (Telefonnummern müssen dazu wirklich absolut identisch sein +49xxxyyyy, inkl. +49 vorab)

Gruss
    Jochen

Thema:

Anzeige des Anrufernamens

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Anrufernamens - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...