Anzeige des Anrufernamens

Diskutiere Anzeige des Anrufernamens im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiß jemand, wie ich es anstelle, daß bei Anrufen der Name des Anrufers (der im Adressbuch gespeichert ist) im Display erscheint und nicht...

  1. #1 psychologist, 15.05.2007
    psychologist

    psychologist Guest

    Hallo, weiß jemand, wie ich es anstelle, daß bei Anrufen der Name des Anrufers (der im Adressbuch gespeichert ist) im Display erscheint und nicht seine Nummer?
    Danke im voraus, Psychologist
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die nummer im Adressbuch hast, müsste das normalerweise angezeigt werden. Hast du das 6230, oder das 6230i ? Mfg, Max
     
  4. #3 psychologist, 17.05.2007
    psychologist

    psychologist Guest

    Ich hab das 6230i. Und egal, ob der Anrufer mit seiner Nummer "normal" eingetragen ist (Vorwahl und Rufnummer) oder mit Länderkennung 049 voran: es wird IMMER nur die Nummer angezeigt, wenn er anruft.
    Der "User Guide" schweigt sich dazu aus...
    MfG, Psychologist
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ggerade nochmal getestet, normal ist das nicht, bei mir zeigt der das immer an... wie sieht es denn mit Garantie aus? Mfg, Max
     
  6. #5 Jochen2d, 28.05.2007
    Jochen2d

    Jochen2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die entsprechende eingehende Nummer zweimal in Deinem Telefonbuch gespeichert: Dann weiss das Handy nicht, welchen Namen es anzeigen soll.
    Dies habe ich soeben getestet (Telefonnummern müssen dazu wirklich absolut identisch sein +49xxxyyyy, inkl. +49 vorab)

    Gruss
    Jochen
     
Thema:

Anzeige des Anrufernamens

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Anrufernamens - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...