Anzeige außerhalb des Bildschirmes!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von l4ur1ds, 25.03.2012.

1. #1 l4ur1ds, 25.03.2012
    l4ur1ds

l4ur1ds Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein seltsames Problem meine Anzeige also der Desktop und alles andere ist nach dem einschalten plötzlich außerhalb des Bildschirmrands gewesen. Ich habe nichts deinstalliert oder installiert bevor das Problem auftrat! Ich habe dann die Auflösung in den Systemsteuerungen runter gestellt und jetzt sehe ich wieder alles, aber ich kann nicht mehr auf Full HD schalten.
    Ich bitte um eure Hilfe!

lg Laurids

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dazu solltest Du uns sagen, welchen Monitor Du hast und welche Grafikkarte.
    Hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Thema: Anzeige außerhalb des Bildschirmes!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzeige außerhalb des bildschirms

,
  2. windows oberfläche ausserhalb des bildschirmes

,
  3. mauszeiger außerhalb bildschirms

,
  4. program problem anzeige außerhalb des monitors computers,
  5. mauszeiger außerhalb des bildschirms plötzlich windows oberfläche,
  6. anzeige ausserhalb des bildschirms,
  7. ausserhalb von der Anzeige
Die Seite wird geladen...

Anzeige außerhalb des Bildschirmes! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...