Anzeige Anrufername

Diskutiere Anzeige Anrufername im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo habe ein 6230i ich habe in meinen adressbuch nummern mit Name gespeichert.Jetzt habe ich das Problem wenn mich ein gespeicherte Name anruft...

  1. kurti

    kurti Guest

    Hallo habe ein 6230i ich habe in meinen adressbuch nummern mit Name gespeichert.Jetzt habe ich das Problem wenn mich ein gespeicherte Name anruft
    wird nicht bei jeder gespeicherte Nummer der Name angezeigt .
    Hat jemand das selbe
    problem und kann mir sagen was ich machen muß damit bei jedem der name angezeigt wird
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wie jz wenn du jemanden anrufst dann wird deine nummer nicht angezeigt oder teilweise kannst du einstellen.
    Menü->Einstellungen->Anrufe->Eigendenummer senden->Ja
    Das wars wenn du das meinst.

    6230i das beste Handy finde ich.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du einige Nummern zufällig doppelt gespeichert?
    Dann passiert nämlich genau das von Dir beschriebene Problem.
    Einfach die doppelten Einträge löschen, dann müsst es wieder funzen.
     
  5. kurti

    kurti Guest

    Hallo
    Schönen dank für deine Auskunft
    Ich habe meine Gespeicherten Namen Kontrolliert und habe keinen doppelten eintrag .Könnte es vielleicht damit zusammen hängen,das man beim adressbuch mehrere Telefonnummern eingeben kann(Hauptnummer,Mobil,Arbeit) und das Handy nur Namen Anzeigt die mit der Hauptnummer Gespeichert sind.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeige Anrufername
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 zeigt den gespeicherten namen des anrufers nicht an

Die Seite wird geladen...

Anzeige Anrufername - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...