Anzeige Anrufername

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kurti, 10.05.2008.

1. kurti

kurti Guest

Hallo habe ein 6230i ich habe in meinen adressbuch nummern mit Name gespeichert.Jetzt habe ich das Problem wenn mich ein gespeicherte Name anruft
    wird nicht bei jeder gespeicherte Nummer der Name angezeigt .
    Hat jemand das selbe
    problem und kann mir sagen was ich machen muß damit bei jedem der name angezeigt wird
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wie jz wenn du jemanden anrufst dann wird deine nummer nicht angezeigt oder teilweise kannst du einstellen.
    Menü->Einstellungen->Anrufe->Eigendenummer senden->Ja
    Das wars wenn du das meinst.

6230i das beste Handy finde ich.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du einige Nummern zufällig doppelt gespeichert?
    Dann passiert nämlich genau das von Dir beschriebene Problem.
    Einfach die doppelten Einträge löschen, dann müsst es wieder funzen.

5. kurti

kurti Guest

Hallo
    Schönen dank für deine Auskunft
    Ich habe meine Gespeicherten Namen Kontrolliert und habe keinen doppelten eintrag .Könnte es vielleicht damit zusammen hängen,das man beim adressbuch mehrere Telefonnummern eingeben kann(Hauptnummer,Mobil,Arbeit) und das Handy nur Namen Anzeigt die mit der Hauptnummer Gespeichert sind.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzeige Anrufername
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 zeigt den gespeicherten namen des anrufers nicht an

Die Seite wird geladen...

Anzeige Anrufername - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...