Anzeige "2" am Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fox, 16.09.2006.

1. fox

fox Guest

Hallo, ich hab vor kurzem einen Nokia 6230i gekauft. Seit gestern erscheint in der oberen linken Ecke des Displays eine kleine "2" und es ist mir nicht mehr möglich zu telefonieren. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie meinst du das, dass es nicht mehr möglich ist zu telefonieren?

Wie hindert dich das Telefon daran? Kannst du garnicht erst wählen oder kannst du nicht abheben?

4. fox

fox Guest

Ich kann Anrufe entgegennehmen aber beim wählen einer Nummer erhalt ich die Fehlermeldung "connection error"

5. #4 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du denn auch ein Netz, bei dem du registriert bist? Seit wann hast du das? Was könnte ausschlaggebend dafür gewesen sein?

6. #5 NixVersteher, 19.09.2006
    NixVersteher

NixVersteher Guest

Handlet es sich dabei um die "2" links oben in der Ecke, welche im Handbuch mit den Worten "Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die zweite Telefonleitung angegeben" beschrieben wird.
    Weitere Informationen sind in der Anleitung nicht zu finden. Ich bilde mir ein, dass ich dies auch schon mal auf meinem 6230i gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr wie die Geschichte ausging; entweder es ist nach dem Ausschalten oder irgendwie von alleine verschwunden gewesen oder ich habe etwas geklickt.
    Wenn sich meine "partielle Amnesie" wieder gelegt hat, dann werde ich mich wieder melden (wenn ich das bis dahin nicht auch amnesiert habe) :)

7. t0bE

t0bE Guest

# taste lang gedürckt halten (wechselt zwischen Leitung 1 und 2 )

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Guter Freund, 24.09.2006
    Guter Freund

Guter Freund Guest

Hallo,

frage mal einfach Deinen Provider. Der wird Dir bestimmt weiterhelfen können.

Ähnliches kenne ich vom Handy eines Freundes. Der konnte jeweilige Leitungen auswählen. Er hat e-plus. Von Vodafone kenne ich das nicht. Kann sein, dass Du das in der Menüführung findest, wie man das wieder umstellt.

Viel Erfolg

10. #8 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Schon mal die SIM-Karte gewechselt?

Thema: Anzeige "2" am Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anzeige 2

,
  2. nokia 2 in der ecke

,
  3. 2 am display telefon

,
  4. nokia im bildschrim ein 2 oben links,
  5. 2 im display,
  6. wenn sie über zwei telefonleitungen verfügen ist die zweite telefonleitung ausgewählt,
  7. netz 2 nokia anzeige,
  8. nokia anzeige 2 was heisst das?,
  9. nokia 6230i kleine 2 in ecke,
  10. nokia 6230 link in der ecke eine 2,
  11. was bedeutet 2 am display,
  12. nokia anzeige 2 mit pfeil,
  13. im handy display erscheint eine 2,
  14. *2* im telefondisplay,
  15. nokia 6230i zwei in der ecke,
  16. nokia handy anzeige 2,
  17. nokia 2 in der anzeige,
  18. Nokia handy 2 links in der ecke,
  19. nokia netzanzeige 2,
  20. nokia eine 2 im display,
  21. nokia display erscheint 2 warum zwei leitungen,
  22. ein 2 bei wählen im nokia display,
  23. nokia 2 links oben in der ecke,
  24. nokia bei 2 im display kein telefonieren möglich,
  25. zwei oben in der ecke nokia
Die Seite wird geladen...

Anzeige "2" am Display - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...