Anzeige "2" am Display

Diskutiere Anzeige "2" am Display im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab vor kurzem einen Nokia 6230i gekauft. Seit gestern erscheint in der oberen linken Ecke des Displays eine kleine "2" und es ist mir...

  1. fox

    fox Guest

    Hallo, ich hab vor kurzem einen Nokia 6230i gekauft. Seit gestern erscheint in der oberen linken Ecke des Displays eine kleine "2" und es ist mir nicht mehr möglich zu telefonieren. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie meinst du das, dass es nicht mehr möglich ist zu telefonieren?

    Wie hindert dich das Telefon daran? Kannst du garnicht erst wählen oder kannst du nicht abheben?
     
  4. fox

    fox Guest

    Ich kann Anrufe entgegennehmen aber beim wählen einer Nummer erhalt ich die Fehlermeldung "connection error"
     
  5. #4 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du denn auch ein Netz, bei dem du registriert bist? Seit wann hast du das? Was könnte ausschlaggebend dafür gewesen sein?
     
  6. #5 NixVersteher, 19.09.2006
    NixVersteher

    NixVersteher Guest

    Handlet es sich dabei um die "2" links oben in der Ecke, welche im Handbuch mit den Worten "Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die zweite Telefonleitung angegeben" beschrieben wird.
    Weitere Informationen sind in der Anleitung nicht zu finden. Ich bilde mir ein, dass ich dies auch schon mal auf meinem 6230i gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr wie die Geschichte ausging; entweder es ist nach dem Ausschalten oder irgendwie von alleine verschwunden gewesen oder ich habe etwas geklickt.
    Wenn sich meine "partielle Amnesie" wieder gelegt hat, dann werde ich mich wieder melden (wenn ich das bis dahin nicht auch amnesiert habe) :)
     
  7. t0bE

    t0bE Guest

    # taste lang gedürckt halten (wechselt zwischen Leitung 1 und 2 )
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Guter Freund, 24.09.2006
    Guter Freund

    Guter Freund Guest

    Hallo,

    frage mal einfach Deinen Provider. Der wird Dir bestimmt weiterhelfen können.

    Ähnliches kenne ich vom Handy eines Freundes. Der konnte jeweilige Leitungen auswählen. Er hat e-plus. Von Vodafone kenne ich das nicht. Kann sein, dass Du das in der Menüführung findest, wie man das wieder umstellt.

    Viel Erfolg
     
  10. #8 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Schon mal die SIM-Karte gewechselt?
     
Thema: Anzeige "2" am Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anzeige 2

    ,
  2. nokia 2 in der ecke

    ,
  3. 2 am display telefon

    ,
  4. nokia im bildschrim ein 2 oben links,
  5. 2 im display,
  6. wenn sie über zwei telefonleitungen verfügen ist die zweite telefonleitung ausgewählt,
  7. netz 2 nokia anzeige,
  8. nokia anzeige 2 was heisst das?,
  9. nokia 6230i kleine 2 in ecke,
  10. nokia 6230 link in der ecke eine 2,
  11. was bedeutet 2 am display,
  12. nokia anzeige 2 mit pfeil,
  13. im handy display erscheint eine 2,
  14. *2* im telefondisplay,
  15. nokia 6230i zwei in der ecke,
  16. nokia handy anzeige 2,
  17. nokia 2 in der anzeige,
  18. Nokia handy 2 links in der ecke,
  19. nokia netzanzeige 2,
  20. nokia eine 2 im display,
  21. nokia display erscheint 2 warum zwei leitungen,
  22. ein 2 bei wählen im nokia display,
  23. nokia 2 links oben in der ecke,
  24. nokia bei 2 im display kein telefonieren möglich,
  25. zwei oben in der ecke nokia
Die Seite wird geladen...

Anzeige "2" am Display - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...