Anzahl Dateien in einem Ordner !!!

Diskutiere Anzahl Dateien in einem Ordner !!! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Also Leute ich bin wieder da :P War bissi Faul geworden und hatte zuviel zutun in letzter Zeit... Also... ...zu meiner Frage ;) Ich möchte ein...

  1. #1 Bonexspeed, 17.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich bin wieder da :p
    War bissi Faul geworden und hatte zuviel zutun in letzter Zeit...

    Also...
    ...zu meiner Frage ;)

    Ich möchte ein Script der mir anzeigt wieviele Dateien
    in einem Bestimmten Order sind. :D

    Weiß aber nicht wie das geht, könnt ihr mir helfen?
    Und/Oder Seiten raussuchen wo steht wie
    son Script aussieht? >.<
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 17.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    <?php
    $dateien 
    glob('*.*');
    echo 
    'Anzahl: '.count( (is_array($dateien) ? $dateien NULL) );
    ?>
    Check this!
     
  4. #3 Bonexspeed, 17.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das was ich jetzt frage ist ne dumme Frage aber egal :O

    Erstmal danke Blaxxun. :)

    Aber wo soll man reinschreiben welchen Pfad der Ordner hat? >.<
    Also von welchem Ordner abgelesen
    werden soll wieviele Dateien in diesem Ordner sind? ?(
     
  5. #4 Blaxxun, 18.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das Script list die Anzahl der Datein aus in dem Ordner in dem es liegt ;)
     
  6. #5 Bonexspeed, 18.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das wollt ich nicht, gibt es nicht ein variante,
    das eine datei aus dem Ordner ließt,
    wo man sagt aus welchen Orner die Dateienanzahl
    abgeleben werden soll? >.<
     
  7. #6 Blaxxun, 18.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bin jetzt zufaul ne FUnktion zu schreiben. Aber hier mal der Ansatz:
    scandir() benutzen und dann einfach das Array auszählen, also wie viele Vars darin sind und dann ausgeben lassen. Hau rein ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anzahl Dateien in einem Ordner !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzahl dateien im verzeichnis windows

    ,
  2. windows xp anzahl dateien verzeichnis

    ,
  3. windows anzeige wieviele dateien in ordner

    ,
  4. freeware wieviel dateien im verzeichnis
Die Seite wird geladen...

Anzahl Dateien in einem Ordner !!! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...