AnzahCraft sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Anzahcraft, 22.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anzahcraft, 22.04.2013
    Anzahcraft

    Anzahcraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige bestimmt denken:
    "Ach nö nicht schon wieder ein Minecraft Server" aber nein es soll und ist kein 0815 Projekt.

    Nun gut genug der Schönen Worte erst einmal ein paar Fakten:

    Allgemeines:
    Ich besitze einen eigenen Root-Server auf dem meine 2 Minecraft-Server laufen
    Jeder eizelne Server hat 10GB Arbeitsspeicher zur Verfügung
    Wir besitzen eine eigene Homepage bzw ein Forum
    Und natürlich auch einen Teamspeak Server
    Das Projekt wurde am 20. November 2010 also es besteht nicht erst seit Gestern

    Gut nun zu den Servern:
    Es handelt sich um einen Build/Survival(Multiverse) Server und einen Mittelalterlichen Rollenspiel Server.
    Der RP Server ist zur zeit geschlossen da mir noch ein wichtiges Plugin fehlt, der Build Server kann sich gerne angesehen werden (IP'S kommen am Schluss)

    Der Build-Server:

    - naturbelassene Welt
    - getrennte Creative- und Survival-Welt
    - wenige spielbeeinflussende Plugins
    - einfache Regeln

    Der Build-Server:

    - naturbelassene Welt
    - mittelalterlicher Baustil
    - tatsächliches Rollenspiel
    - viele spielbeeinflussende Plugins für besseres Rollenspiel
    - vielseitiges Spielsystem

    Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr (http://vorstellung.anzahcraft.de/) (klickt ruhig einmal drauf es lohnt sich ;))

    Gut nun weiter im Text:
    Also wem das noch nicht reicht dass mir das Projekt wichtig ist und es nicht gleich aufgegeben wird.
    Ich schreibe hier einen Beitrag da ich wirklich gute Leute für mein Team suche, da es vielleicht einige wissen dass zuverlässige Leute Mangelware sind.
    Mein ehemaliger Main Administrator und ich haben wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt wie zB ein eigenes Wiki geschrieben (http://www.anzahcraft.de/wiki/index/)
    oder auch ein Handbuch um das betreten des Rollenspiel Servers zu erleichtern (http://www.anzahcraft.de/wiki/rp-server-handbuch/)

    So nun mal dazu was die Bewerber erwartet:
    Also die (http://www.anzahcraft.de/threads/wie-bewerbe-ich-mich-richtig.546/) könnt ihr (http://www.anzahcraft.de/threads/wie-bewerbe-ich-mich-richtig.546/) nachlesen.
    Der Aufgabenbereich ist eben das Managen des Build oder Rollenspiel Server, ja oder, ich möchte gerne dass dies 2 eigenständige Personen übernehmen;
    sowie das suchen von Spielern(Werbung) und das verbessern des Servers(Pluginsuche)
    Er muss keine Plugins einstellen oder installieren, kann mir beim einstellen aber gerne helfen.

    Pluginwriter erklärt sich, denke ich mal von alleine, wir besitzen schon einen, aber da wir noch einige Plugins benötigen, möchte ich diesen gerne ein wenig entlasten.

    Schluss:
    Nun denn was habe ich noch nicht gesagt, natürlich, wenn ihr irgend welche Fragen zu dem Projekt habt oder etwas nicht findet könnt ihr euch gerne Melden ich werde euch dann so gut wie möglich helfen.
    Zur zeit haben wir nicht mehr viele aktive Spieler da das Hauptaugenmerk immer auf unserem Rollenspiel Server gelegen hat, daher Tümpeln nur noch ein paar verirrte auf unserem Build Server herum. Das möchte ich natürlich auch ändern, dass auch dieser genutzt wird.
    Genug der Worte nun, überhäuft mich mit euren Fragen oder euren Bewerbungen und falls nicht dürft ihr natürlich auch gerne nur zum Spielen auf unseren Server kommen.
    In diesem Sinne viel Spaß euch!
     
  2. #2 Leonixx, 22.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In den richtigen Bereich verschoben.
     
  3. #3 Janis00, 22.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Du machst dir jedes mal ein neuen account um hier werbung für deinen (fragwürdigen) Server zu machen!

    Wiso machst du hier immer werbung für Leute die die unendlich arbeit in ein projekt stecken sollen das zum scheitern verurteilt ist? Es ist 20 uhr , hauptsendezeit und beide Server sind leer!? Ich weiss nicht ob sich das lohnen soll wenn du hier schon nach helfern suchst wenn ich das mal mit meinem eigenen vergleiche den ich mit 2 freunden am leben halte , die rennen uns die bude ein dass sie aufm server helfen dürfen,er ist noch nicht ganz so lange online wie deiner wir kommen mit einer wesentlich einfacheren webseite ect. trotzdem auf platz1 auf minestatus (vorher auf serverliste.eu) und was die eigenen plugins angeht , wenn du ihnen die richtigen aufträge gibst und sie anständig bezahlst hast du ganz schnell deinen individuellen server...
     
  4. #4 Anzahcraft, 22.04.2013
    Anzahcraft

    Anzahcraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden warum du den Server als fragwürdig bezeichnest aber gut.

    Weil wir eine extrem kleine Gruppe von Spielern ansprechen?
    Allein mal die Frage in den Raum gestellt, wer von euch kennt und oder spielt Pen and Paper.
    Genau diese spieleart bieten wir auf unserem Server und das halten eben die wenigsten durch dass es weniger ums abbauen von Blöcken geht als um das spielen der Charakterrolle.

    Nehmen wir mal an der Spieler betreibt eine Taverne dann baut der in seiner gesamten spielzeit keinen einzigen Block ab(außer beim Hausbau) sondern steht in seiner Taverne und wartet auf Kundschaft.
     
  5. #5 Janis00, 23.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Naja is ja dein ding....
     
  6. #6 julchri, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das wüssten wir aber.

    Aber sonst richtig, das reicht jetzt. Anzahcraft, Du hast jetzt den 3. Thread über das selbe Thema aufgemacht. Deshalb wird dieser geschlossen.


    ***Thread closed***

    Edit: wer sich dafür interessiert, bitte per PN bei Anzahcraft melden. julchri
     
Thema:

AnzahCraft sucht Unterstützung

Die Seite wird geladen...

AnzahCraft sucht Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laie sucht neuen PC

    Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

    Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. Amateur sucht neuen PC

    Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.