Anwendungen umschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 10.01.2008.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    EQ Alt Tab heisst eine neue Anwendung die ich gerade entdeckt habe.
    Mit ihr ist es ganz einfach möglich über eine wählbare Hotkey-Kombination offene Apps schnell anzuwählen. Dies ermöglicht es bei mehreren geöffneten Anwendungen schnell zwischen diesen hin und her zu switchen.
    Das Progi läuft immer im Hintergrund und startet automatisch beim einschalten des Handys.
    Ich hab als Hotkey "Stift & Red" gewählt. Wenn man die Stift-Taste gedrückt hält und dann auf "Red" drückt erscheint ein kleines Fenster im Display auf dem die Icons der ausgewählten Apps zu sehen sind. Durch nochmaliges drücken der Red-Taste (bei immer noch gedrückter Stift-Taste) springt der das Auswahlfeld eine Stelle weiter.
    Also bei mir wird das Progi ne Weile drauf bleiben.

    EDIT:
    Anscheinend kann man in dem Progi auch Apps ausschließen, dia da nicht mehr in dem Fenster angezeigt werden (Auswahl nur von geöffneten Apps)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Habs seit gestern drauf find ich echt gut das Programm
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie seit gestern drauf und nicht gemeldet? ?(

    Sowas geht aber nicht :D

    Mir gefällt's auch. Mal sehn ob's da auch bald ne Weiterentwicklung gibt. Vielleicht ne Schnellstartmöglichkeit für noch geschlossene Apps.
     
  5. #4 lyralistix, 10.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch ma installiert, und muss sagen es lohnt sich =) THX^^
     
  6. hunke

    hunke Guest

    Was spricht denn gegen die Originalmethode (Menütaste kurz halten und dann aus der Leiste auswählen)?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 blackzorro24, 10.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    eine frage muß es signiert werden er zeigt mir als zertifikat fehler
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja, muss signiert werden.

    @hunke

    Mit dem Progi geht's schneller. Wenn Du das Progi das Du möchtest angewählt hast und die Taste los lässt bist Du sofort in der Anwendung.
    Hab's mal getestet, bis sich nach dem "langen" drücken der menütaste endlich was tut hab ich mit dem Progi meine gewünschte Applikation schon geöffnet und die Anwendung bleibt nicht im Hintergrund wie der Taskmanager.
     
Thema:

Anwendungen umschalten

Die Seite wird geladen...

Anwendungen umschalten - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?