Anwendungen ruckeln

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LeXx2, 20.02.2008.

  1. LeXx2

    LeXx2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich besitze ein Asrock Dual Sata 2 Mainboard, AMD Athlon 64 4200 X2, mit 2 GB Arbeitsspeicher und einer Gainward Geforce 8600 GT 512MB. Ich verwende das Windows Vista Ultimate. Jetzt zu meinen Problem. Wenn ich zum Beispiel HD Filme schaue dann habe ich eine CPU Auslastung von 95-100 %, obwohl ich den CoreAVC HD Decoder verwende (meines Wissens der beste und schnellste). Aber auch mit dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox habe ich Probleme beim scrollen ruckelts ziemlich. Ich habe die neuesten Treiber installiert (Grafikkarte, Chipsatz). Hoffe es kann mir jemand helfen.


    MFG LeXx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2008
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal bitte die Versionsnummern deiner Treiber durch!
    An deinem System sollte es nicht liegen!
    Ist Cool´n Quit aktiviert (schau im BIOS nach)!
    Stelle auch mal deine Energieoptionen auf Höchstleistung!
    Welchen HD Treiber verwendest du?


    MFG Dirk
     
  4. LeXx2

    LeXx2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal danke für deine Antwort.

    Grafikkartentreiber: ForceWare Release 169.25
    Mainboardtreiber: da es für mein Mainboard keine Treiber für Vista mehr gibt, verwende ich die Treiber eines neuren Modells (Asrock 939Dual-VSTA) , weil es den selben Chipsatz hat.
    http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=939Dual-VSTA&s=n
    (diese Mainboard-Treiber verwende ich)
    Cool´n Quit ist deaktiviert.
    Energieoptionen sind beim mir auch auf Höchstleistung.
    Ich habe den Purevideo HD Decoder und den CORE AVC HD Decoder.
     
Thema: Anwendungen ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc anwendungen ruckeln

    ,
  2. filme und anwendungen laggen

    ,
  3. 939dual-vsta vista cool and quiet funktioniert nicht

    ,
  4. ich habe ruckler bei anwendungen
Die Seite wird geladen...

Anwendungen ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...