Anwendungen hängen sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast159753, 16.08.2007.

1. #1 Gast159753, 16.08.2007
    Gast159753

Gast159753 Guest

Hilfe!!!!
    Word hängt sich auf beim Bearbeiten von Dorumenten, besonders wenn ich Drucken möchte. Dies passiert beim Start des Druckvorganges.
    Auch hängt sich mein IE auf wenn ich ein PDF im Internet öffnen möchte.
    Ereignisanzeige Fehlercode 1000. WIN XP Professionel; Office 2003 Professionel; Adobe Reader 8.0
    Wer kann helfen!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 --admin--, 13.12.2007
    --admin--

--admin-- Guest

vielleicht hilft eine Neuinstallation des Druckertreibers für das erste Problem?!

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Tritt dieses Problem erst seit neuestem auf oder schon länger? Soft/Hardwareveränderungen vorgenommen?

5. #4 Philipp_Vista, 14.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn das problem erst seit kurzem ist kannst du mal ne Systemwiederherstellung probieren.

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anwendungen hängen sich ständig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp anwendungen hängen sich auf

Die Seite wird geladen...

Anwendungen hängen sich ständig auf - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...