Anwendungen auf anderes Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sheratan, 12.05.2009.

1. #1 sheratan, 12.05.2009
    sheratan

sheratan Benutzer

Hallo.

Ich hab zum sicheren Surfen mein Konto auf eingeschränkt geändert und
    ein Zweites - Administrator - eingerichtet. Auf diesem Zweiten kann ich
    nun aber einige Programme nicht nutzen - sie erscheinen nicht in der
    Alle-Programme-Liste.

Meine Frage: Wie krieg ich zum Beispiel den "Revo Uninstaller" in das
    Adminkonto, oder muß ich den da extra installieren? Da gibt´s doch
    bestimmt eine elegantere Lösung . . .

Gruß René.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Startmenü sind in der Regel nur Verknüpfungen auf die Programme abgelegt.
    Diese kannst du im Explorer genauso kopieren oder verschieben, wie jede andere Datei auch.
    Die Verknüpfungen findest du in den Benutzerverzeichnissen unter
    \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\...

4. #3 jofischi, 13.05.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

also als Ergänzung zur Aussage von xandros: Kopiere die entsprechenden Verknüpfungen vom Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\eingeschränter Benutzer\Startmenü\Programme\... in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All users\Startmenü\Programme\...

Thema:

Anwendungen auf anderes Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Anwendungen auf anderes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..: Hallo liebes Forum! Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: ----------...