Anwendung springen zurück

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kon @rtis, 19.04.2006.

  1. #1 Kon @rtis, 19.04.2006
    Kon @rtis

    Kon @rtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel zocke springt die Anwendung ziemlich häufig auf den Desktop zurück. Das Spiel ist nicht abgestürzt oder beendet worden. Einfach nur minimiert. Wenn ich denn unten in der Task-Leiste wieder raufklicke komm ich wieder rein. Aber es ist halt sehr nervig weil es sehr oft passiert. :(
    Ich hoffe einer hatte mal das gleiche Problem und kann mir ne Lösung sagen.


    Mein System:

    Windows XP SP2
    ASRock 939A8X-M
    AMD Athlon 64 3500+
    2GB DDR400 RAM Dual Channel
    GeForce 6800GT Treiber: 84.21
    Externes Modem

    hmm noch was?

    hoffe es meldet sich jemand
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    welches spiel ist das?
    Was fuer Prozesse hast du im Hintergrund laufen?
     
  4. #3 TheDARK, 20.04.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    Hallo,

    Ich denke es ist eine Hintergrundanwendung, die eins auf wichtig macht.
    Du solltest mal ALLE Hindergrundanwendungen beenden die du installiert hast (z.B. Virenscanner, Firewall, NVidia Einstellungsmanager.....)
    Wenn du mit deinen REchner dauerhaft online bist (flatrate) musst du diese solange ausschalten, denn ohner Firewall und Virenscanner ist es gefährlich online zu sein.
    Wenn der fehler ohne die Hindergrundanwendungen nicht mehr auftritt, kannst du eine nach der anderen wieder aktivieren, so solltest du herausfinden an welcher es liegt, mit dieser machst du erstmal ein Update, ich hoffe das hilft.

    Grüße
    TheDARK
     
  5. #4 Kon @rtis, 21.04.2006
    Kon @rtis

    Kon @rtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir laufen schon nen paar sachen nebenbei (MSN, Virenprog, Firewall etc.)
    Und es ist auch kein bestimmtes Spiel, es tritt halt überall auf.
    Werde mal nen paar Sachen ausschalten vielleicht hilft es ja.

    Danke für eure Antworten :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anwendung springen zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hindergrundanwendungen

    ,
  2. problem sprung von anwendung zurück zum desktop

Die Seite wird geladen...

Anwendung springen zurück - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...