Anwendung für Dienste und Contoller

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mir, 11.07.2007.

1. mir

mir Guest

Hallo!

Hoffentlich bin ich hier richtig...
    Wenn ich per DSL online gehe, meldet meine Firewall immer:

"Anwendung für Dienste und Contoller" will Zugriff zum Internet
    (oder so ähnlich)

Was hat es mit dieser "Anwendung für Dienste und Contoller" auf sich?
    Woher kommt die bzw. was machst sie?
    Anscheinend muss ich diesen Zugriff erlauben, da ich ansonsten keinen Zugriff ins Internet bekomme. Stimmt das?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anwendung für Dienste und Contoller

Die Seite wird geladen...

Anwendung für Dienste und Contoller - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  5. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...