Antworten anzeigen lassen???

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Koldun, 02.10.2007.

1. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

Hallo lLeute. Kann sein, dass ich es einfach nicht sehe, aber gibt es eine Möglichkeit zu schauen, ob auf meine Beiträge was geantwortet wurde ohne jedes einzelne Thema abzuklappern??

2. #2 michael_mitti, 02.10.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Weiß nicht geau was du meinst.
    Vll. das du mit einer E-Mail benachrichtigt wirst?
    Oder einfach "Thema zu Favoriten hinzufügen".

3. #3 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du gehst auf Profil>Einstellungen bearbeiten>Benachrichtigung per E-Mail bei Antwort auf Frage oder so müsste dort stehen. Somit erhälst du eine Mail wo drinn steht das eine Antwort auf deine Frage gekommen ist.

4. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

aso. cool dankeschön. ich habe nur schon einige Foren gesehen, da hatte man so einen link, den man beim einloggen anklicken konnte. dann wurden alle themen gezeigt, an denen man sich schon beteiligt hat und wo neue Posts dazugekommen sind. aber habe diese Funktion auch schon hier entdeckt. einfach nach dem eigenen Benutzernamen suchen und dann nach dem Brief-symbol ausschau halten..

Thema:

Antworten anzeigen lassen???

Die Seite wird geladen...

Antworten anzeigen lassen??? - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...