Antvir/Fund/.bat

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DerMichi, 20.05.2010.

1. #1 DerMichi, 20.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten tag.
    Habe heut das Viren Programm Avira laufen lassen
    und es gab ein fund mit ".bat"
    Ich habe die datei mal genauer angeguckt.
    und wenn ich dann die "BAT" datei mit dem editor öffne.
    steht da nur
    Start
    Start
    Start
    Start
    Start
    Img* hallo was geht ab*
    Img* Hello whats up*
    Img* Wo kommst du her?
    Img* where are u from?

Was ist das fürn schei**?

Ist das was schlimmes?

Habe auch schon gegooglet
    Und sagt das Bat eine vearbeitungs datei sein soll un dkein Virus
    hmm bin echt ratlos

Kennt ihr so was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was da drin steht sind Befehle, die Windows in einer Eingabeaufforderung ausführt. (Das ist das nette Fenster mit dem schwarzen Hintergrund und meist weissen Schrift drin, in der nur Textausgaben möglich sind. Eben die gute alte Konsole.)
    Die .bat muss natürlich ausgeführt werden, damit der Rechner die Befehle abarbeitet.
    Da das Ding wirklich nur Müll enthält -> restlos löschen!

4. #3 DerMichi, 20.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok.
    Danke für die Infos!

Thema:

Antvir/Fund/.bat

Die Seite wird geladen...

Antvir/Fund/.bat - Ähnliche Themen

1. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  2. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  3. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  4. Autostart mit bat datei

Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  5. .Bat Datei Error

.Bat Datei Error: Hallo Leute !!! Ich habe folgendes Problem , ich hab seit kurzer Zeit einen ,Bat Datei Error bzw immer wen ich eine Batch Datei starten will...