Antivirus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von D5B, 04.06.2011.

1. D5B

D5B Guest

Kennt jemand von euch ein kostenloses Antivirenprogramm
    für normale(nicht Android o.ä.) Sony Ericsson Handys(Deutsch/Englisch) ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was ist denn normal? :confused:
    Jedes Handy hat ein Betriebssystem, Andriod ist eines davon.

4. Zombie

Zombie Erfahrener Benutzer

-.- er will doch ein Antivirenprogramm ....

5. #4 xandros, 05.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und fuer welches Betriebssystem will er uns nicht mitteilen...
    Dann schlagen wir eben mal ein paar vor, die dummerweise auf dem verwendeten Geraet nicht funktionieren..... Das nennt man dann Arbeitsbeschaffungsmassnahme!

Auf unpraezise Fragen bekommt man eben keine Antworten.

6. D5B

D5B Guest

entschuldigung,

für ein Sony Ericsson Naite (J105i).
    Betriebssystem weiss ich nicht

7. heinzl

heinzl .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Antivirus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros vierenscan

,
  2. gratis antivirus programm für handy sonyericsson.de

Die Seite wird geladen...

Antivirus - Ähnliche Themen

1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz

Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz: Hallo Verschenke hier eine Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz. Das Produkt muss bis 20.9.12 aktiviert werden. Bitte PN an mich. edit: Lizenz ist...
  3. antivirus program least sich nicht louschen

antivirus program least sich nicht louschen: ich hab auf meinem sgs2 ein antivirus programm(tektrak) der sich nicht deinstallieren least gibt es eine lousung dafuer,und welche antivirus...
  4. Xp antivirus 2011

Xp antivirus 2011: Hallo Gestern hat sich bei mir Xp antivirus 2011 installiert. ich kann es nicht löschen, kann eigentlich gar nichts mehr machen weil alles...
  5. Probleme mit Avira Free Antivirus

Probleme mit Avira Free Antivirus: Hey Leute, habe ein Problem mit Avira Free Antivirus! Und zwar habe ich Heute als ich auf das Regenschirm-Symbol klicken wollte folgende...