Antivirus Pro 2009

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Aeon, 08.11.2008.

1. Aeon

Aeon Neuer Benutzer

Ich surfte gerade eben im Internet (War schon öfters auf der Seite). Plötzlich schaltete sich meine Firewall ab und auf einmal installierte sich Antivirus Pro 2009 auf meinem Rechner ohne das ich was dagegen tun konnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Mit HijackThis einen scan "Do a system scan and save the log file"
    Den log hier rein kopieren, auswerten lassen, und alles gefährliche fixen. "Fix checked"

Danach mit deinen normalen Antivirus einen kompletten scan durchführen lassen. Wenn du keinen hast, lade dir Avast Home oder Avira Antivir runter.
    Am Schluss noch einen komplett scan mit Malwarebytes' Anti-Malware durchführen.

4. Aeon

Aeon Neuer Benutzer

Hab nun eine neue Festplatte, von daher bringt das Scannen nicht wirklich was oder?

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Also die alte Festplatte ist nicht mehr im PC?
    Ja, dann hat es sich erledigt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Antivirus Pro 2009

Die Seite wird geladen...

Antivirus Pro 2009 - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...