Antivirus Kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Body, 30.01.2007.

  1. Body

    Body Guest

    Hi wollte mal fragen ist Antivirus Kostenlos oder muss ich was bezahlen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Body1981, 30.01.2007
    Body1981

    Body1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab gelesen bei Google das es nicht Kostenlos ist.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, zunächst mal dürfte das wohl das falsche Unterforum sein, es sei denn Du suchst ein AV-Proggie für Dein Handy.

    Sofern Du Antivir meinst, ist dieses sehrwohl kostenlos!

    Gruß Mike
     
  5. #4 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das AntivirusProgramm das du dir auf dem N73 ladensollst meinst es ist kostenlos... kannst dirs ja mal laden



    MFG MARCEL
     
  6. #5 Morpheus_N73, 01.02.2007
    Morpheus_N73

    Morpheus_N73 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist 30 tage kostenlos danach musste es bezahlen ... aber wozu ein antivirus programm fürs handy wenn es erst einen "virus" gibt der kein richtiger ist sondern nur ein programm das man auch noch installieren muss was denn in der nacht selbstständig mms schreibt und die sinnlos verschickt ...
     
  7. #6 MarcelN73, 01.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad auch bemerkt dases ne freeware is ich meine das Programm bringts sooo NULL...

    Ich Deinstalliers wieder weil es erstens nerft immer beiim Anschalten
    und wegen der testversion


    MFG MARCEL
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Antivirus Kostenlos ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos antivirus gta

    ,
  2. nokia antivirus kostenlos

    ,
  3. antivirus kostenlos handy nokia

Die Seite wird geladen...

Antivirus Kostenlos ? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...