Antivirus Kaspersky 6.0

Diskutiere Antivirus Kaspersky 6.0 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was bedeutet in diesem Antivirusprogramm die Meldung "Signatures are out of date (19.12.2006 16:29:30)" Handelt sich hierbei um eine...

1. #1 snegowik, 21.12.2006
    snegowik

snegowik Neuer Benutzer

Was bedeutet in diesem Antivirusprogramm die Meldung
    "Signatures are out of date (19.12.2006 16:29:30)"
    Handelt sich hierbei um eine Fehlermeldung?????
    Ich brauechte eine Antwort umgehend,falls dies moeglich ist,sonst komme ich nicht weiter.
    Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CCCP-PLAYBOY, 21.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

Nein es sind datein für die virus abwähr....die musst du immer downloaden oder besser gesagt des programm macht es wen du im i-net bist .. :D

Thema:

Antivirus Kaspersky 6.0

Die Seite wird geladen...

Antivirus Kaspersky 6.0 - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...