Antivirus Kaspersky 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von snegowik, 21.12.2006.

  1. #1 snegowik, 21.12.2006
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet in diesem Antivirusprogramm die Meldung
    "Signatures are out of date (19.12.2006 16:29:30)"
    Handelt sich hierbei um eine Fehlermeldung?????
    Ich brauechte eine Antwort umgehend,falls dies moeglich ist,sonst komme ich nicht weiter.
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CCCP-PLAYBOY, 21.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nein es sind datein für die virus abwähr....die musst du immer downloaden oder besser gesagt des programm macht es wen du im i-net bist .. :D
     
Thema:

Antivirus Kaspersky 6.0

Die Seite wird geladen...

Antivirus Kaspersky 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...